Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Pokemon Z
Beitrag: #11
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Und neuer Stoff für die Diskussionen ^^ Ein Trailer für den Anime wurde veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?t=30&v=EslzWsBSGHI

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Alain und Ash treffen sich wohl endlich wurde auch Zeit,vielleicht sehen wir dann den Kampf Mega Glurak X vs. Mega Glurak Y ^^(Ich vermutre einfach das Ash den Y-Megastein bekommt)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
(15.09.2015, 08:57)Twilightdragon schrieb: Alain und Ash treffen sich wohl endlich wurde auch Zeit,vielleicht sehen wir dann den Kampf Mega Glurak X vs. Mega Glurak Y ^^(Ich vermutre einfach das Ash den Y-Megastein bekommt)

Ist den die X/Y Staffel anschaubar? Die W/S Staffel war es ja "dank" Lilia nicht...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Würde Ich schon sagen Dav.
Die ist zumindest besser als die S/W Staffeln (was nicht schwer ist),auch wenn hier die kleine Schwester von Citro nervt,aber naja war bei Max in den Hoeen-Staffeln ja nicht anders.Serena und Citro als Begleiter sind ganz okay,und Ash hat dies mal sogar ein ziemlich gutes Team.(Wobei Er das meiner Meinung nach beste Teammitglied freigelassen hat T__T)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Ok Danke, wollte damals eigentlich wegen Lilia W/S schauen (im Game ist die ja recht cool), leider ging die mir aber direkt von Anfang an so extrem auf die Nerven, das es absolut nicht anschaubar war... (Und später beim reinsappen als Benny dann noch da war, war das ganze noch eine Ecke ekliger...)

Zitat:(Wobei Er das meiner Meinung nach beste Teammitglied freigelassen hat T__T)
Macht er doch immer...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 17:03 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Diskussion: Pokemon Z
Erwarte aber keine Hochglanz Unterhaltung,Pokemon ist immer noch zum Teil recht albern und...dumm besonders wenn Team Nutzlos wieder Pikachu klauen will.Am besten Du guckst dir ein paar Folgen auf der Nickelodeon Seite an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 21:11 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste