Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jiruris Regenbogen Pixelein
Beitrag: #1
vom - Jiruris Regenbogen Pixelein
Heyhou ^-^

wie angekündigt kommen hier meine Sprites die ich noch von meinen alten tagen habe.. einige sehr gelungen andere wiederum mehr missglückte experimente xDD

Pokemon:

Enira [Bild: Enira-mini.png][Bild: Enira.png]Entira [Bild: Entira.png]Entrab[Bild: Entrab.png]

Meine Geist Evolution von Evoli - Spukina [Bild: Spukina-mini.png][Bild: Spukina2.png]

Vorentwicklung von Schlurp - Slörpi [Bild: sloumlrpi.png] und von Jurob - Jubby [Bild: jubby.png] meine variante eines shiny Galoppas [Bild: pinkgaloppa.png] und weniger stolz auf dieses experiment [Bild: schildi.png]

Und jetzt zu den nicht pokemon sachen bzw in einem sind sogar pokemon versteckt Big Grin

Selbstgemachter Aang mit gleiter [Bild: aang.png] Dieses teil hab ich schon so oft mit bleistift gezeichnet das ich es digitalisieren musste xDD [Bild: angel2.png]

Und mein liebling, eine Kooperation mit Chibikurai <3
[Bild: chibieleheinzijirumodifikationfinnishd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Jiruris Regenbogen Pixelein
Dein shiny Galopps ist OH...SO GAY. . . Ich liebe es <3
Genauso wie ich Slörpi und Jubby liebe <3

Na, wie siehts aus, nimmst du aufträge an? Wink))


Was wollt ihr nur mit eurem Herz, dem dummen Ding. Ein Muskel nur, der zuckt und bebt, so wie ein Schmetterling...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Jiruris Regenbogen Pixelein
joah ich nehm gerne aufträge an dann hab ich mal wieder was zutun außer am ds zocken und sich ned entscheiden können was spielen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Jiruris Regenbogen Pixelein
Yay!
Dann will ich, dass du ein neues pokemon zum typ fee machst <3!
Was du dir so darunter vorstellst :'D


Was wollt ihr nur mit eurem Herz, dem dummen Ding. Ein Muskel nur, der zuckt und bebt, so wie ein Schmetterling...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Jiruris Regenbogen Pixelein
(21.06.2013, 22:52)chibikurai schrieb: Dann will ich, dass du ein neues pokemon zum typ fee machst <3!
Was du dir so darunter vorstellst :'D

Challenge accepted! Cool



EDIT:
Hope you like it Big Grin
Fayia: [Bild: fayia.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 01:11 von Jiruri. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste