Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pixelmania
Beitrag: #1
vom - Pixelmania
[center][Bild: pixelmania.png]
[/center]
Uhm.. wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt, hab ich früher sehr viel gespritet... Inzwischen hab ich keine Zeit mehr dafür, aber ich will sie trotzdem hier gerne zur schau stellen, damit sie nicht auf ewig auf meinem photobucket und DeviantArt verstauben xD'




Weil nur 15 Grafiken pro Post erlaubt sind, hier noch meine:


Hey cool, doppelposts werden zusammengeführt!
Dann gibts geich noch meine:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 00:50 von chibikurai. )

Was wollt ihr nur mit eurem Herz, dem dummen Ding. Ein Muskel nur, der zuckt und bebt, so wie ein Schmetterling...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pixelmania
Zitat:[Bild: Shrii-Front.gif][Bild: Sharinku-Front.gif]

Sind neben Sarpir (Skorpion <3) definitiv meine Favoriten! :3 Eine durchaus nette Idee mit einer guten Umsetzung. Saubere Arbeit und tolle Schattierungen... die zwei könnten echt aus einem Originalspiel stammen Big Grin

Die anderen Sprites sind aber auch gut. Bei manchen finde ich allerdings die Unterschiede zwischen den Farbtönen zu "hart" (SSeross zB), und hier und da sieht es etwas wirr aus (bei Xeros blauer Form musste ich etwas gucken, bis ich die nach vorne gestreckte Pfote erkannt habe), aber alles in allem wirklich sehr gute Arbeiten! :3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pixelmania
Danke, die zwei sind auch meine lieblinge <3 Für die gibts sogar backsprites, mini icon und weiß der teufel was noch XD'
sind nur irgendwo in den untiefen meines photobuckets ^^°

und auch vielen dank für die ehrliche kritik! ich werds auf jeden fall im hinterkopf behalten Smile!


Was wollt ihr nur mit eurem Herz, dem dummen Ding. Ein Muskel nur, der zuckt und bebt, so wie ein Schmetterling...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pixelmania
Weil wir grad dabei sind:
Hier noch ein paar, die ich gefunden hab beim Mini-icon suchen xD
nicht alles sprites, aber alles halbwegs herzeigbar Smile
[Bild: evoli2.gif] [Bild: flamaraevolution.gif] [Bild: eevee002_zpsad7846b0.gif] [Bild: teddiani.gif] [Bild: pochamaaniee.gif] [Bild: honooo.gif] Etwas mit Gifs Experimentiert..
[Bild: Nazul_zpsf20b05f0.png] [Bild: Tauronnos3_zpsd3ea2da2.png] Zwei versionen. Sollte mal eine Tauros Evo sein XD'
[Bild: Anteater-1_zps9294908d.png] ich lieb ihn so sehr <3 ist lange vor furnifraß entstanden! ;^;
[Bild: cute_overload_zps2055647a.png] Eingebildete vorstufe von Ohrdoch xD
[Bild: tracy_zpsa457b12d.png] ijustdontknow.png
[Bild: angst_zps04f02be6.png] Pokemon braucht mehr Urzeitviecher.
[Bild: boxhund3_zpsc14db5f5.png] Jemand wollte nen kampfhund ..*ba dum tish*
[Bild: brot_zps64ccfaf6.png] Ein Brotfisch!


Was wollt ihr nur mit eurem Herz, dem dummen Ding. Ein Muskel nur, der zuckt und bebt, so wie ein Schmetterling...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pixelmania
Zitat:[Bild: Teraxo_by_THEchibikurai.png][Bild: Shrii-Front.gif][Bild: Sharinku-Front.gif]

Das sind mit Sarpir meine Favoriten Wink
Ich liebe deine Sprites echt Big Grin

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pixelmania
Danke vicky <3
hehe die zwei sind auch mein stolz Smile besonders Shrii und sharinku <3~

Kleines update, damit der post nicht unnötig ist:
[Bild: jpg2_zpsfe345742.png] Pinpyena - das farbschema ist noch nicht final. Aber ich mag sie lila... und dazu passt nicht viel x_x'


Was wollt ihr nur mit eurem Herz, dem dummen Ding. Ein Muskel nur, der zuckt und bebt, so wie ein Schmetterling...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pixelmania
Süß *.*

Das Lila find ich auch schön und ich weiß wie schwer es ist dazu was passendes zu finden^^" Ich mach dann ganz gerne orange dazu, Halloween Wink
Nur eine Kleinigkeit stört mich irgendwie am Gesamtbild: Der vordere Zahn steht komisch, finde ich. Der müsste weiter nach vorne oder gerader nach unten.

Aber insgesamt ein sehr schöner Sprite Smile

[Bild: signaturxf.png][Bild: signature,992.png][Bild: button23.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pixelmania
Dankeschön! <3 das mitm zahn werd ich gleich mal probieren :3
Und ja orange ist auch ne lösung °^°' mal bissl damit experimentieren >3


Was wollt ihr nur mit eurem Herz, dem dummen Ding. Ein Muskel nur, der zuckt und bebt, so wie ein Schmetterling...
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste