Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #321
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Also ich finde beide richtig spitze, so richtig weis ich garnicht was ich noch dazu sagen soll ausser das die richtig super aussehen.

Mach weiter so.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #322
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
wirklich tolle sprites mach mal Glurak und lugia ^^


Edit: Lesen hilft! lach2
Dratini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 15:09 von Dratini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #323
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Hab mal aus Langeweile grad in 20 Minuten diesen kleinen Schmetterling gebastelt. In 3 verschiedenen Farben. Mal sehen wie ihr ihn findet:
Plantling:
[Bild: plantlingww1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2008, 22:07 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #324
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Noch zu deinem Quatrarox, sieht toll aus ^^ auch das du dir so nen kleinen Pokedex Eintrag überlegt hast finde ich toll. (Dodujäger xD)
Jetz zu dem schmetterling,der sieht auch nicht schlecht aus ^^ (Geckarbor ist ja auch dabei xD) der blaue gefällt mir am besten.

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #325
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
boah heute hat noch niemand gepostet also gebe ich dir heute mal einen auftrag:

Mach mir bitte Raiquaza+Arceus+Glurak aber es soll ein Fisch- oder wasserschlangenähnliches pokemon sein. Währe toll wenn du das machen könntest

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #326
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Dark Phoenix schrieb:Mach mir bitte Raiquaza+Arceus+Glurak aber es soll ein Fisch- oder wasserschlangenähnliches pokemon sein. Währe toll wenn du das machen könntest

Einfach war es nicht und zufrieden bin ich auch nicht wirklich...

Aber das kam dabei raus und ich hab mal wieder zwei Sprites daraus gemacht. Vielleicht gefällt euch ja wenigstens einer...

Rayquaza + Glurak + Arceus
Rarakar:
[Bild: glurakrayquazaarceusrarje2.png]

Dieses eiskalte Amphibien-Pokemon fühlt sich am wohlsten in der eisigen See. Es kann jedoch auch an Land kriechen und macht dabei durch seine Rückenschuppen, das Geräusch, das ihm auch seinen Namen gibt.

Glurak + Rayquaza + Arceus
Raquazeus:
[Bild: glurakrayquazaarceusraqbv5.png]

Raquazeus schlängelt sich durch Gewässer wie eine Schlange, kann aber durch seine starken Schwanzflossen mit der Geschwindigkeit eines Hais aus dem Wasser schiessen.


Die beiden haben natürlich auch ein Making of: [Bild: glurakrayquazaarceusjr2.th.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #327
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
ich hab ne,n gemeinen auftragpervers101+132und wehe du schafst den nichtmotz
Zitat:war ich zu unhöflich srydrop

grüße nouri

Suchen
Zitieren

Beitrag: #328
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Teddy schrieb:Aufträge nur Freitags und nur einen pro Freitag
Lesen hilftzzz
Nun zu den Sprites von Teddy die sehen bei tolli aus bloß der untere gefällt mir nicht so sehr wie der obere.lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 10:45 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #329
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
boah wie kommt man nur auf sowas. das ist ja hammer wie du das machst. und gut aussehen tun sie auchnoch. aber irgendwie gefällt mir das obere besser aber das untere ist auch schon sehr sehr gut. ich finde echt das du der beste spriter bist den ich kenne.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #330
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Dark Phoenix schrieb:boah wie kommt man nur auf sowas. das ist ja hammer wie du das machst. und gut aussehen tun sie auchnoch. aber irgendwie gefällt mir das obere besser aber das untere ist auch schon sehr sehr gut. ich finde echt das du der beste spriter bist den ich kenne.
MfG
Dark Phoenix
UI, danke für die Blumen! lach2ja

Als mir eben kurz ein bisschen langweilig war, habe ich etwas ausprobiert und da kam so was goldenes bei heraus, die Schattierungen stimmen nicht überall, aber ich wollt auch nicht zu viel Zeit investieren:
[Bild: goldenessafdingalleincd7.png]

und so ist das Teil entstanden: [Bild: goldenessafdingnj5.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2008, 19:27 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste