Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die stärksten 5
Beitrag: #1
vom - Die stärksten 5
Hey Leutz!

Ich suche eine Liste der stärksten 5 Charaktere aus Pokémon(außer Ash), egal welche Staffel. Da ich die Serie nicht verfolge, habe ich eine Liste der mir bekannten Charas erstellt, die ich für stark halte.

Cynthia
Gary
Siegfried
Tobias (Takuto)

Vielen Dank im Vorraus!

475 If you meet a Gallade in a dark and left street, then just relax, take a deep breath, AND MOVE YA A** OUTTA THERE!!!! 475
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die stärksten 5
Siegfried
Cynthia
Lauro
N
Troy
Sind Champs oder extremst gute Trainer...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die stärksten 5
@ Ghost Du weißt schon, dass er die Serie meint?

Ich weiß nicht, so genau verfolge ich die Serie nicht...Aber ich würd sagen, dass Cynthia zu den stärksten gehört...Gary und Siegfried gehören meiner Meinung auch dazu.

Aber sonst..wie gesagt, so genau habe ich die Serie nie verfolgt.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die stärksten 5
Joa, Cynthia bestimmt. Es gibt ja im Anime ne Andeutung dass sie ein Rayquaza besitzt - auch wenns nur eine Illsuion war von nem Pokémon. Aber es könnte doch stimmen ^^!

Bei Gary bin ich mir da gar nicht so sicher, da im späteren Staffelverlauf sein Ziel ja die Forschung ist. Wer weiß ob er sich da noch der Stärke witmet! ^^

Ansonten eben noch Ash und Brian. Brian weil er gegen Ash bestimmt noch n viertel mal gewonnen hätte wenn er alle Regis benutzt hätte ^^" Ash hat dafür ja seine stärksten Pokis holen müssen :>

Aber welche Reihenfolge die jetzt haben, ka xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die stärksten 5
Ash, seid ihr euch da ganz sicher? ö_ö
Ich verfolge die Serie erst seit der Best Wishes-Staffel wieder (und hab davon gerade mal 9 läppische Folgen gesehen), aber außer seinem Lv.9001-Pikachu hat er doch immer wieder neue Pokis, die er nur eine Staffel lang trainiert, kann das? o.o
Außerdem ist er so strohdoof und gibt selten Acht auf Typenvorteile, heißt, er schickt Feuer-Pokis gegen Wassertypen, was nicht gerade ein Beweis der Stärke und Erfahrung ist... (Allerdings könnte meine Meinung einfach darauf basieren, dass ich Ash nicht wirklich mag. xD)

Und jo, Cynthia und Siegfried, da stimme ich zu. Gary wäre ich mir nicht so sicher, schließlich war er nur in den Spielen Champ... und im Anime ist er zu nem Prof-Assistenten geworden? Oder irre ich mich?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste