Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDOs Sprites
Beitrag: #1
vom - DDOs Sprites
Tag Leute! Ich hatte zwar schon mal einen Spritethread, aber der war blöd.
Und da dauernd Leute einen zweiten oder dritten Thread grundlos aufmachen, wollte ich das auch mal tun.
Wer Interesse hat, hier ist mein alter Thread.
Weitere Beispiele könnt ihr im Spritearchiv betrachten, doch nehmt Rücksicht, die meisten dieser Werke stammen aus meiner Anfangszeit.. ^^'''

So, aber jetzt in die Zukunft geblickt! Ich hätte gerne massig Aufträge, naja, ein paar reichen schon. Am liebsten Umfärbungen in allen Variationen, also auch Re-/Decolor, Lineless, Negativ, Inferno usw.
Die meisten davon mache ich noch nicht / nicht so lange, ist also zu Übungszwecken.

Wichtig: Wenn jemand mir den Auftrag gibt: "Färbe diesunddas in die Farben von demunddem", dann bitte keine Kritik geben wie "die Farben gefallen mir nicht", denn die habe ich mir nicht ausgesucht und kritisieren könnt ihr dann nur die Sauberkeit der Ausführung.
Wichtig²: Nur einen Auftrag pro Person alle drei Tage. Ich habe nicht viel Zeit, selbst jetzt in den Ferien, also nicht gleich zu viel.
Außerdem ignoriere ich Posts, die einzeilig sind bzw. grammatikalisch unverständlich, denn ansonsten hätte ich auch in meinem alten Thread weitermachen können. Danke.

Ach ja, ich hoffe ich muss es nicht noch mal erwähnen, keine Hybriden!

PS: würde mich freuen wenn nicht nur die üblichen Verdächtigen posten würden, sondern auch die Erfahreneren unter euch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010, 11:14 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DDOs Sprites
Mach mal ein Scherox in Infernofarben^^

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DDOs Sprites
Ich hätte da auch mal einen Auftrag.
Und zwar ein Brutalanda (D/P/Pt/HG/SS-Sprite) in Coloration von Kramshef (D/P-Sprite) und wenn möglich solltest du Brutalanda den "Hut" von Kramshef auch noch aufsetzen.
Viel Glück.

Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DDOs Sprites
Danke für eure Aufträge, die erste Ladung ist fertig. Smile

Hannrox' Auftrag:
[Bild: auftraghannrox.png]
Ich weiß, ich benutze eine merkwürdige Inferno-Machart. :P

Renoirs Auftrag:
[Bild: auftragrenoir.png]
Einmal ohne und einmal mit Hut, ich muss allerdings sagen, der Hut steht Brutalanda auch gut. ^^

(Per Skype: ) Starmietrainers Auftrag:
Baniritchi als Erdbeereis. :>

(Per Skype: ) Seemops32s Auftrag:
Ich mache selten Hybride, von daher hab ich auch mit nichts besserem gerechnet. :P
Besteht aus Seemops, Latias und Meguroco, das ganze in Chelterrar-Farben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DDOs Sprites
Das inferno Scherox sieht gut aus. sry dass ich keine kritik geben kann, aber ich wüsste nichts, was es zu bemangeln gäbe...außer die augen, die sehen komisch aus xD

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DDOs Sprites
Hier eins der neuen legendären Trios, in den Farben von Arktos, Zapdos und Lavados.
Meiner meinung nach sind die nicht sehr schön geraten, aber gemacht ist gemacht, von daher... D:


Kritik und ein paar Aufträge sind gern gesehen. :3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DDOs Sprites
also:
Kyogre+Groudon in Rayquazafarben^^
mal gucken ob der genauso schön wird Wink

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DDOs Sprites
Also ich hätte gerne Zekrom in 3 Ausführungen: Mit Arktos-, Zapdos- und Lavadosfarben.

Ach und noch eine Frage: Stammt dein Avatar von dir? Wenn ja, vergiss meinen Auftrag und mach mir bitte ein Lugia-Avatar.
Wenn er nicht von dir stammt, könntest du mir dann bitte sagen von wem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2010, 20:03 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DDOs Sprites
@KotZ, äh, KotS:
Sorry, habe gerade keine Lust auf Hybride...

@diarukia:
Der Ava ist gegoogelt, sorry...
[Bild: auftragdiarukia.png]
Hier ist die Arktos- und die Zapdos-Ausführung, auf Lavados hatte ich dann auch keine Lust mehr... ^^'''

Büdde neue Aufträge (:
DeepDarkOcean schrieb:Am liebsten Umfärbungen in allen Variationen, also auch Re-/Decolor, Lineless, Negativ, Inferno usw.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DDOs Sprites
Ich finde deine sprites gut^^
Am besten gefällt mir das Erdbeereis weil ... lecker :3
ich weis das ist kein grund aber allgemein kann ich da und an deinen anderen sprites keine stark auffallenden fehler finden^^ weiter so!
als auftrag: Lineless dailga oder Inferno menki^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste