Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.831
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Wie kommt man zur Minecraft Galaxy?
Wo kann man die Sammlerorden eintauschen?
Kann man einen zweiten Sammlerorden bekommen, wenn man eine Figurenreihe doppelt hat?

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.832
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(10.09.2014, 20:37)Simi11 schrieb: Wie kommt man zur Minecraft Galaxy?
Wo kann man die Sammlerorden eintauschen?
Kann man einen zweiten Sammlerorden bekommen, wenn man eine Figurenreihe doppelt hat?

Die Minecraft Galerie ist in der Höhle auf der G-t-5 Insel in G1.
Sammlerorden kann man bei Mewtu am Colloseum in G1 eintauschen.
Man bekommt immer nur einen Orden pro Serie, egal wie oft man sie hat.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.833
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Hmmm
Kann Kirlia eigentlich auch an den stellen hinkommen wo man zwar den schlüssel für hat ABER nicht das apssende VM Level ?
Beispiel G5.1 mit dem Miltank welches im weg steht^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.834
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ich meine mal gehört zu haben, das hinter dem Miltank Kirlia nicht sein kann, eben wegen dieses Problem der passenden VMs.
Anders sieht es glaube in G5.3 aus, wo man erst weiterkommt, wo man auch die passende VM Level vom Zertrümmerer haben muß. Da sollte man sich den Schlüssel dann erst ertauschen, wenn man auch den Stein vor der Leiter wegernten kann. Sollte man doch den Schlüssel vorher ertauschen könnte Kirlia auch dahinter auf dem G5.3 Untergebiet kommen.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.835
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(21.09.2014, 17:02)MattyXB schrieb: Ich meine mal gehört zu haben, das hinter dem Miltank Kirlia nicht sein kann, eben wegen dieses Problem der passenden VMs.
Anders sieht es glaube in G5.3 aus, wo man erst weiterkommt, wo man auch die passende VM Level vom Zertrümmerer haben muß. Da sollte man sich den Schlüssel dann erst ertauschen, wenn man auch den Stein vor der Leiter wegernten kann. Sollte man doch den Schlüssel vorher ertauschen könnte Kirlia auch dahinter auf dem G5.3 Untergebiet kommen.

Die fett markierten Vermutungen treffen zu, Iru hatte das in Streams erwähnt^^
Ansonsten ist letztgenanntes Untergebiet (in dem Kirlia sein kann) G5.4 Wink

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.836
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Kann man mit fremden Pokemon am Wettbewerb teilnehmen?

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.837
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ja - anmelden kann man sie allerdings erst, sobald sie 2 Wochen im eigenen Besitz sind^^

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.838
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Wieso kann man eigentlich das Geburtstags Pinkie Pie nicht Tauschen obwohl es doch eh alle User fangen können ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.839
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(18.10.2014, 21:14)Zwergi schrieb: Wieso kann man eigentlich das Geburtstags Pinkie Pie nicht Tauschen obwohl es doch eh alle User fangen können ?

alle User (die den Schlüssel zum Geheimen Partykeller haben) soweit ich weis. Weil man nur über den genannten Schlüssel daran kommt und das wiederrum ein Eventschlüssel ist. So kann ich es nur erklären.

Wenn jmd mehr weis, da kann er mich korrigieren. ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014, 14:13 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.840
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(19.10.2014, 14:12)Dr_Witzlos schrieb: Wenn jmd mehr weis, da kann er mich korrigieren. ;-)

Dann tu ich das mal^^

(19.10.2014, 14:12)Dr_Witzlos schrieb: [...] Schlüssel zum Geheimen Partykeller [...] soweit ich weis. Weil man nur über den genannten Schlüssel daran kommt und das wiederrum ein Eventschlüssel ist.

... genannter Schlüssel hat nichts mit dem Partykeller im Pony Ville zu tun - dementsprechend kann dort jeder hin und das Vieh fangen xD (aber nicht handeln O,o)

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste