Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.611
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage wirklich hier reinpasst, aber da sie was mit der Safarizone zu tun hat, könnte mir da vielleicht doch jemand helfen...:

Ich bin heute frisch ins zweite gebiet von G5 gekommen und hab natürlich sofort die Map mit dem vielen Gras aufgesucht... ich durfte bei mehrfachem Betreten feststellen, dass mein Browser sich beim Betreten dieser Map für ca. 5 Sekunden jedes mal immer wieder komplett aufhängt, nicht auf Mausführung reagiert und wenn man das Fenster wechselt öffnet er sich auch nicht mehr... (zum Glück nicht wie bei Facebook, dass sich der ganze Laptop für ne gute Minute aufhängt, aber vielleicht gibt es da ja zusammenhänge, deswegen erwähn ichs mal...)

Zu den Randinformationen, die ich gerade für relevant halte:
Ich benutze die zur Zeit neueste Version von Firefox, bis auf den IE hab ich hier keine anderen Browser drauf, da hab ich das noch nicht mit getestet.. falls noch irgendwas dafür schuldig sein sollen könnte, kann man da sicherlich auch Auskunft geben.. Bei dem Computer meiner Oma hatte ich zum Beispiel das Problem mit Facebook nicht.

Jedefalls, falls da einer ne Lösung/Erklärung hat, bitte her damit ^^"..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.612
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Selbst mit Super Rechner habe ich paar Sekunden stillstand bei der Seite. Hängt einfach mit den vielen Rohstoffen zusammen, die da sind und laden müssen.
Lösung, keine, wüßte ich jedenfalls nicht.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.613
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo findet man das Sperritem oder dient es nur dazu das es anzeigt, das es noch nicht freigebenen ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.614
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.09.2013, 09:55)Dr_Witzlos schrieb: wo findet man das Sperritem oder dient es nur dazu das es anzeigt, das es noch nicht freigebenen ist?

Korrekt - Sperritems - ja sie machen ihrem Namen alle Ehre - sperren eine Quest^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.615
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kommt Alektea überall in G3?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.616
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jepp meines Wissen nach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.617
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann man Urzeitfragment auch per Mitnahme bekommen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.618
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
theoretisch könnte es, aber da es nur durch ne Quest erreichbar ist und nicht erntbar ist/gedroppt werden kann, hat Mitnahme darauf keinen zugriff, also nein

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.619
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wurde die Wertung bei der TopgildenListe vieleicht verändert??
Jeder Schatzpunkt zählt dort nämlich nur 1Punkt und in der FAQ steht 5

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.620
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
in welchen teil von g5 führen die beiden wege in g1 Colloseum Nordosten ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste