Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.541
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Verlassenes Anwesen,Vergessener Friedhof und Krabbyküste
Beim Anwesen kommt es aber mein ich nur auf einer einzigen Map

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.542
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo kann man das normale Schmatzi anlocken?
In Gebiet 1?

Edit by Power: Das gibt dann auch mal eine Verwarnung, die Frage wurde direkt im Post drüber beantwortet. Die letzten 3 Seiten sollte man immer durchlesen ehe man postet. Und im übrigen es gibt auf jeder Seite ganz unten unter dem letzten Post der Seite ganz rechts einen Button "Durchsuche Thema". Das sollte bitte auch genutzt werden bevor man hier postet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 16:16 von Power. )
[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.543
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.06.2013, 19:09)Twilightdragon schrieb: Verlassenes Anwesen,Vergessener Friedhof und Krabbyküste
Beim Anwesen kommt es aber mein ich nur auf einer einzigen Map

oO''

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.544
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
bekommt jeder das Magic Ho-Ohköder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.545
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
jap Smile

wirklich jeder der aus Iru's beutel eine [ka mehr wie gefärbte] kugel ziehen konnte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013, 22:24 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.546
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, dass war ein Los auf der DM.. Die leute die da waren durften ziehen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.547
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gibt es eine maximalpreis wenn man eine gilde aufkaufen möchte?

wenn ja mit welcher formel kann ich den preis bestimmen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.548
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
da ein Handel von Gilden im Gegensatz zu G4 oder Ponita nicht PTC geregelt ist, gibt es auch keinen Maxpreis, du bist nur dazu verpflichtet, bei der Überweisung den Grund anzugeben

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.549
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.06.2013, 15:19)Lepu schrieb: da ein Handel von Gilden im Gegensatz zu G4 oder Ponita nicht PTC geregelt ist, gibt es auch keinen Maxpreis, du bist nur dazu verpflichtet, bei der Überweisung den Grund anzugeben

Diese Aussage ist absolut Falsch (sorry Lepu).

Luxios Regel Nummer 2 besagt das es keine Geldgeschenke oder Bevorteilung von Spielern z.B. durch überteuerte abgesprochene Verkäufe gibt die nur den Zweck haben Geld von Account A auf Account B zu verschieben.
Da bei einem Massengeschäft wie den Items/Pokemon via G4 oder Ponita eine Einzelüberwachung schwer fällt wurden die Maximalpreise eingeführt.
Die Aussage nur weil es für einen Handel keinen Maxpreis gibt ist jeder Preis erlaubt wäre ähnlich wie wenn ich behaupten würde nur weil ein Kaufhaus keine Alarmanlage oder Überwachungskamera hat ist das stehlen dort erlaubt.

@Dr_Witzlos: Einen Maximalpreis für eine Gilde zu finden ist schwer und hängt von vielen Kriterien ab. Wenn du dich absichern willst kannst du gern eine PN mit dem Preis an einen Admin schreiben. Wir werden uns dann ein Bild verschaffen und dir gern antworten. Alternativ kannst du die Überweisung auch über Fukano durchführen, dann kannst du sicher gehen das sie von uns geprüft wird, und wenn sie bewilligt wurde kannst du sicher sein das sie Regelkonform ist.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.550
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@power: ich habe gerade auch iru gefragt weil ich mir nicht sicher mit der regel war. Ich habe gerade erst die deine Post im RB gelesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013, 18:29 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste