Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.511
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo gibts denn den Honig ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.512
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Links neben der Höhle von Fever..

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.513
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weiß jemand wos schmatzi gibt ? auf dem gesammte friedhofsgelände ? weil hab keine lust meine schmatziköder jetzt umsonst auszulegen ^^

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.514
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Auf dem verlohrenem Friedhof gibt es Schmatzi,nicht auf den normalen Friedhof.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.515
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
bei TH ist ja jetzt Alpollo in der Schatzkammer eingetreten und was passiert wenn alpollo in die Schatzkammer kommt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.516
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn Alpollo in der Schatzkammer ist es der Gilde UNMÖGLICH weiter gildenschätze ins Lager zu legen. Jedoch ist seit der Erschaffung von Alpollo befindet sich dieser bei Alpollo and friends xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.517
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hey ich wusste nich wohin damit:
ist schon wem aufgefallen dass die ditto entwicklungen raupy und nebulak (das dritte hab ich noch nicht)
kein korrektes minibild haben? in meiner pc vox erscheint stattdessen ein trasparentes fenster, ein hinweis darauf das das bild fehlt oder nicht angezeigt werden kann.
dachte ich sag das mal falls es noch nicht bekannt ist.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.518
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.05.2013, 19:05)Ai-chan schrieb: hey ich wusste nich wohin damit:
ist schon wem aufgefallen dass die ditto entwicklungen raupy und nebulak (das dritte hab ich noch nicht)
kein korrektes minibild haben? in meiner pc vox erscheint stattdessen ein trasparentes fenster, ein hinweis darauf das das bild fehlt oder nicht angezeigt werden kann.
dachte ich sag das mal falls es noch nicht bekannt ist.

Zumindest bei Nebulak ist hier alles bestens. Das Problem wird wohl dann eher bei dir liegen Smile

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.519
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das wäre seltsam bei mir klappen alle bilder aller pokemon die ich besitze. ich habe das ditto eben erst entwickelt und es sah normal aus, als ich es dann zu raupy machte war das "kleine" bild in der box transparent und nur der richtige sprite ist korrekt. da ich das NUR bei diesem pokemon habe war ich ziemlich sicher das es am bild liegt, zudem war ich mit dem handy und an der arbeit online (als 3 verschiedene geräte) und bei allen das selbe.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.520
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Von officieler Seite kann ich sagen das sich dieses Problem anscheinend bei allen Browsern AUßER Firefox zeigt ! ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste