Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.461
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2013, 12:52)Dark_Hydreigon schrieb: Eine Frage ist es noch möglich auf irgendeine Art und Weise Geschenkpakete zu kriegen? Als Drop oder per Mitnahme? Wenn ja von welchen Pokemons oder in welchem Gebiet?

Geschenkpakete gab es zu Weihnachten und konnten von allen Pokemon gedroppt werden. Dieses Event wurde schon beendet und vor Weihnachten wird da vermutlich keins mehr kommen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.462
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein nur ich meine mich zu erinnern dass jemand mal eines per Mitnahme bekommen hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.463
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ich ... und auch eins meiner Gildenmitglieder haben schon mehrmals ein geschenpaket gedroppt bekommen.
Von daher denke ich mal das es noch als Weltdropp in g1 Steht aber vielleicht nur noch per Mitnahme kommen kann .-.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.464
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann das digimon überall gefangen werden oder nur auf der abrainsel ?
und wär jemand so nett und könnte mir die basiswerte von irgendwelchen kirbyevolutionen posten oder mir per pn zukommen lassen (auser sternenkirby)
wird das digimon nur heute fangbar sein oder ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.465
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Digimon taucht überall auf und ist nur heute fangbar.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.466
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann man dat evoitem denn noch ander bekommen als durch drop? weil es das dann ja morgen nicht mehr gibt

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.467
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, kann man bisher nur von Snowbotamon bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013, 23:29 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.468
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie lange dauert es, wenn man in g4 items zum verkauf einstellt, bis diese für alle erscheinen und kaufbar sind ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.469
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zitat:Wichtiger Hinweise: Durch neue gesetzliche Bestimmungen muss jedes Item bevor es verkauft werden kann, einer genauen Prüfung unterzogen werden. Wie lange das genau dauert kann keiner sagen, aber in der Regel zwischen 45 und 75 Minuten. Erst nach dieser Frist wird das Item auch in der Verkaufshalle angezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013, 23:28 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.470
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
zwischen 45 und 75 Minuten
das steht auch in g4 so ^^

edit: laufvogel war schneller
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013, 23:33 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste