Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.431
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo ist denn die Regenbogenkruft?

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.432
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(08.03.2013, 14:50)Simi11 schrieb: Wo ist denn die Regenbogenkruft?

Ich glaube es wurde mal gesagt, dass sie im Cryptohain ist. Wenn man dort alle Schlüssel hat außer eben diesen, kann man je sehen, was man nicht betreten kann, ich kann es aber nicht sagen.

Den Schlüssel hat sowieso noch niemand Smile

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.433
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
aber es war doch immer so wenn man einen schlüssel nicht hat, dann kommt man nicht ein. aber anklicken kann man es ja trotzdem. mit dem hinweis das man das gebiet nicht betreten kann.
ich muss zugeben das ich im cryptohain nichts anklickbares finden konnte das ich nich betreten kann.


weiß jemand ob latias sich bewegt wie suicune oder eine feste map hat? den glückbringer bekommt man ja wohl nur mit mitnahme...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.434
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(08.03.2013, 15:02)Ai-chan schrieb: weiß jemand ob latias sich bewegt wie suicune oder eine feste map hat? den glückbringer bekommt man ja wohl nur mit mitnahme...

Ich glaube ja nicht, dass Latias auf so "langweilige" (alte, schon bekannte) Art zu bekommen ist, hat sich eher nach einer neuen Schwierigkeit / Trick angehört..

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.435
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was ist wenn bei einer RB-Auktion der Max. preis überschritten ist, gilt da der Max. preis oder der auktionspreis?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.436
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn ein Item ersteigert wurde für sagen wir 50k und der Maxwert in G4 des Items ist 40k muss trotzdem der Auktionspeis bezahlt werden. Dann wird halt der Max Preis mithilfe anderer Items aufgestockt.

Also wird der Auktionspreis auch genommen.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.437
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.03.2013, 22:25)fireadler schrieb: Wenn ein Item ersteigert wurde für sagen wir 50k und der Maxwert in G4 des Items ist 40k muss trotzdem der Auktionspeis bezahlt werden. Dann wird halt der Max Preis mithilfe anderer Items aufgestockt.

Also wird der Auktionspreis auch genommen.

Ist ein zweischneidiges Schwert - entweder (wenn es über Ponita geht) mit der von dir genannten Methode ja (ist allerdings mehr eine Grauzone^^) oder man überbringt es über einen Boten.

Wichtig dabei ist nur - zu einem Ponita darf nicht noch zusätzlich Geld überwiesen werden!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.438
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe mal eine ganz blöde Frage, finde aber so direkt keine Antwort:

Bekommt man für einen verlorenen Wettbewerb 1 oder 2 Orden?

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.439
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn man verliert, bekommt man pro angemeldetes Pokemon 2 Orden.^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.440
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
sind die geburtstagsitem und die geburtstageventpokemon dauerhaft im Partykeller oder nur für nen zeitlang?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste