Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.311
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum dropped Kanivanha Mahl der Finsternis und isst gerne Flüssigmahl, der Köder wird aber mit Pokemonmahl hergestellt? Ist hier vielleicht ein Fehler? Hunduster würde auch mit Finsternis/Feuriges Mahl mehr Sinn machen....

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.312
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie bekommt man hin, dass bei den Pixel Pokemon der Hintergrund so verpixelt ist?

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.313
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
und hier die 3 noch nicht beantwortete Frage hintereinander =3

Warum stehen die 2 Hyper Pixel Köder von Zigzachs und Zobiris noch vor dem Abra Köder in der itemliste Kartegorie Köder und nicht bei den anderen Hyper Bla bla Köder nach dem Alphabet halt geordnet ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.314
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
sorry ich kann eure fragen nicht beantworten und habe selber auch eine:

ja ich weiß das wurde schon oft bequengelt, aber wir können mal wieder ein kirlia nicht finden.
fenni war huete sogar extra hier, (um direkt mal den "passwort weitergabe bla zu entgehen noch mal für die dies nich wissen. fenni ist mein geschwister account, meine beste freundin und am WE immer hier uns iruini kennt uns BEIDE persönlich...)
jedenfall wir saßen hier und haben zu dritt auf diesen monitor geschaut und gesucht.
in allen gebitene und zusatzgebieten wie 1.5 bis 4.5, auch dem neuen cyptogebiet, natürlich in allen eventgebitene wie yoshis island und co, wir haben die hilfemap verwendet die im RB zu finden ist um zu kontrollieren ob wir eine versteckte map vergessen haben (nein haben wir nicht leider kannten wir wirklich schon alle)

vermutlich kann hier keiner einen tipp geben.

Aber gibt es jetz noch gebiete wo es sein kann die man vielleicht vergisst?
KANN es im geisterturm sein, oder in den höhlen mit den bazillen in 2.5??
wir sind zu dritt hier gescheitert das macht mich etwas fertig xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.315
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
in den Höhlen in gb2.5 kann es nach meiner Info schon sein o.o
Geisterturm weis ich leider nicht denke aber das es auch dort auftreten kann .-.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.316
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(08.11.2012, 21:30)Ai-chan schrieb: sorry ich kann eure fragen nicht beantworten und habe selber auch eine:

ja ich weiß das wurde schon oft bequengelt, aber wir können mal wieder ein kirlia nicht finden.
fenni war huete sogar extra hier, (um direkt mal den "passwort weitergabe bla zu entgehen noch mal für die dies nich wissen. fenni ist mein geschwister account, meine beste freundin und am WE immer hier uns iruini kennt uns BEIDE persönlich...)
jedenfall wir saßen hier und haben zu dritt auf diesen monitor geschaut und gesucht.
in allen gebitene und zusatzgebieten wie 1.5 bis 4.5, auch dem neuen cyptogebiet, natürlich in allen eventgebitene wie yoshis island und co, wir haben die hilfemap verwendet die im RB zu finden ist um zu kontrollieren ob wir eine versteckte map vergessen haben (nein haben wir nicht leider kannten wir wirklich schon alle)

vermutlich kann hier keiner einen tipp geben.

Aber gibt es jetz noch gebiete wo es sein kann die man vielleicht vergisst?
KANN es im geisterturm sein, oder in den höhlen mit den bazillen in 2.5??
wir sind zu dritt hier gescheitert das macht mich etwas fertig xD

Ich hab das gerade mal eben in einer freien Minute überprüft, also das Kirlia ist erreichbar, es ist hier kein Fehler unterlaufen. ^^


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.317
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ zwergi: echt? ich habe auch nur gefragt weil man mir immer gesagt hat das es da eben nicht sein kann.

@iru: danke immerhin das Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.318
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
G2.5 höre ich von einigen immer mal wieder kann es eigentlich nicht sein, obwohl andere meinen die hätten es auch dort schonmal irgendwo gefunden. Und so groß und schlimm ist G2.5 ja nicht, kann man also auch mal schnell durch alle Höhlen zur Not gehen. Aber nur als letztes dann.
Im neuen Teil von Crypto Hain kann es allerdings schon sein, dort habe ich auch schon eins gefunden und einige andere auch.

Geisterturm wäre auch schon extrem hart, wenn es auf irgendeiner wahllosen Etage rumstehen könnte. Bin mir da zu 99,9% (eigentlich 100%) sicher, daß es dort nicht sein kann. Habe ich jedenfalls noch nie dort gehabt und auch von anderen nie sowas gehört.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.319
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie bekommt man GildenXP

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.320
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
in dem deine Pokis besucht werden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste