Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.141
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gibt es irgendwo ein thread wo man nachlesen kann wo man die Riesenpillen jeweils gegn die 100 normalen eintauschen kann ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.142
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2012, 16:19)HappyPeanut schrieb: gibt es irgendwo ein thread wo man nachlesen kann wo man die Riesenpillen jeweils gegn die 100 normalen eintauschen kann ?
soweit ich weiß nicht, aber kannst du gerne machen Wink

EDIT: Das oben hab ich nie geschrieben *pfeif*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012, 00:38 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.143
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Soweit ich weiß schon unter diesen Link ;D
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...iesenpille

EDT: Zwergi den habe ich grade gepostet aber doppelt hält besser ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2012, 18:12 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.144
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da der link mir persönlich zu lange suchen lies hier mal der dierkte Link zum Post ^^
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid345504

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.145
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wenn man ein poki verkauft /vertauscht odersowas und es hinterher wieder kaufen würde,müsste man dann auch 2 wochen warten um an den wbs teilnehmen zu können mit dem pokemon? weil man ja dann der jenige ist der das pokemon gefangen hat,also der OT..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.146
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.08.2012, 19:14)pokemonfreaak schrieb: wenn man ein poki verkauft /vertauscht odersowas und es hinterher wieder kaufen würde,müsste man dann auch 2 wochen warten um an den wbs teilnehmen zu können mit dem pokemon? weil man ja dann der jenige ist der das pokemon gefangen hat,also der OT..

Nein dann muss man nicht warten... Der OT kann ein Poki mit der eigenen OT-ID sofort benutzen!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.147
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
2 Fragen zur Mitnahme ^^

1.
Kann man pro person nur 1x Mal Mitnahme auslegen oder kann man auch mehrerer haben ?

2.
Wenn man jetzt ein poki mit mitnahme bekommt kann man dann noch Mitnahme ausführen ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.148
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.08.2012, 21:32)Zwergi schrieb: 2 Fragen zur Mitnahme ^^

1.
Kann man pro person nur 1x Mal Mitnahme auslegen oder kann man auch mehrerer haben ?

2.
Wenn man jetzt ein poki mit mitnahme bekommt kann man dann noch Mitnahme ausführen ?

Zu 1
-> Jeder kann so viele Mitnahme haben wie er/sie/es will... Allerdings kann die Maximalmenge der Gilde zum Auslegen nicht überschritten werden... Die Konstelationen wer wie viele auslegt sind völlig frei!

Zu 2
-> Komische Frage... Du meinst so in der Richtung wie ein Sammel- oder Herstell-Beruf? Nein das geht nicht^^... Mitnahme kann nur Sammeln - nicht mehr und nicht weniger!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.149
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die zweite verstehe ich nicht so ganz, aber die erste Frage kann ich bejahen.

EDIT: Zu spät Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012, 21:46 von P3X-888. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.150
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.08.2012, 21:32)Zwergi schrieb: 2.
Wenn man jetzt ein poki mit mitnahme bekommt kann man dann noch Mitnahme ausführen ?

Ich denke, damit war gemeint, ob man Mitnahme-Pokis mit fremden IDs trotzdem noch benutzen kann.

Am Anfang ging das auf jeden Fall, ich bin mir aber nicht sicher ob das inzwischen vielleicht geändert wurde!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste