Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.111
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie bekommt man den Schlüssel für den Geisterturm und für die Crypto Bisasam Grotte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.112
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Für den Geisterturm musst du in Geb3 unter der Zuckerrohr Map ein 'Mogelbaum' vor der Höhle gibt es einen Schlüssel für 5k und in der Höhle ist i-wo der Schlüssel zum Geisterturm ^^
Und die Grotte war ein DM Event oder so ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.113
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nimmt ein mitnahmepokemon auch questitems mit die auf dem map gibt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.114
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein nimmt es nicht mit.
Es könnte es ja auch in kein Lagerbereich legen.^^

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.115
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, sie nehmen keine Tragbaren Sachen und keine Questitems auf.
Am ersten Tag nach dem Update gab es zwar einen Bug womit sowas gegangen wäre aber der wurde schnell behoben.
Wäre dir ein Quest Item in's Lager gelegt worden wäre womöglich dein Gildenlager gesprengt gewesen^^'

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.116
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(23.07.2012, 14:44)*Dodo* schrieb: Nein, sie nehmen keine Tragbaren Sachen und keine Questitems auf.

Das stimmt zu 99%... Questitems - ok das stimmt: Die kann man nicht via Mitnahme bekommen... Tragbare Items in Form von Pokemon-Drops ebenso wenig... Allerdings kann man in G2 Setteile aus den Gräbern ("Map-Drop") bekommen^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.117
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin grad nicht sicher was du meinst Yuan.
Aber dodo hat zu 100% recht. Questitems und Schlüssel können nicht erhalten werden, selbst wenn, wie dodo schon sagt, gibt es dafür ja keine Kategorie im Lager um sie entnehmen zu können.
Und außerdem können keine Tragbaren-Items, egal wo sie hierkommen ob direkt erntebar (wie die Masterschwerte), ob als Drop von Pokemon (wie z.B. Mew) oder als Rare-Item von erntebaren Items (wie den Gräbern in G2) mitgenommen werden.

Wie Dodo schon sagt war zu Begin der 2.1 ein Fehler im System wodurch das kurzzeitig möglich war, das die Setteile der G2 Gräber per Mitnahme erhaltbar waren. Dies wurde aber zeitnah bereinigt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.118
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
einem pokemon kann man maximal einen farbstein geben, also nicht zb 2 Rubin sodass das rating um 40 hochgeht ????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012, 11:57 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.119
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nene nur einen ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.120
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab mal ne Frage... hat das Pixel Shaymin (Normal) eigentlich den Pixeltyp als Zweittyp? Ich habe dieses bei zwei Usern gesehen und bei den einem war es nur ein Pflanzen-Pokémon, während es bei dem anderen ein Pflanzen/Pixel-Pokémon war... das verwirrt mich ein wenig...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste