Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.101
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann man trotz diabetis noch die seltenen items finden?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.102
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum sollte man dann keine seltenen Items mehr ernten können?
Ich denke nicht, dass Diabetis das beeinflusst...

und @ Anni

Zurzeit scheint es noch kein Shaymin zu geben, aber lange wirds nicht mehr dauern^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012, 21:37 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.103
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Man findet trotzdem Seltenes.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.104
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie kann man den S-Runen erhalten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.105
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
1. Runenfragmente mit Runenforscher herstellen
2. Vom g3,5 Teleporter nach oben und nach rechts und in einem der Häuser dann die Runenfragmente gg S-Runen tauschen

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.106
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Pokedexeinträge: 238
Anzahl untersch. Pokemon 229

Kann es sein, dass "Abwesende Pokemon" (s. Computer) nicht zu den untersch. gezählt werden? Denn mir fallen eigentlich keine 9 Stück ein, die ich zwar als Dex, aber nicht als Pokemon habe...

Wobei es selbst dann keinen Sinn macht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 18:56 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.107
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.07.2012, 18:56)Tobias1 schrieb: Pokedexeinträge: 238
Anzahl untersch. Pokemon 229

Dexeinträge zählen bekanntlicherweise alle gesehenen, gefangenen und kurzzeitig entwickelte Pokis zu^^... Der untere Wert bezieht sich auf die aktuelle Anzahl im Besitz...

Vllt sortierst du deine Boxen einfach mal ein wenig nach Nummer o.ä. - dann sollte man schnell sehen wo was fehlt - manchmal ist es was ganz triviales wo man so schnell nicht drauf kommt^^...

Pokis die gerade nicht in deinem Besitz sind (dazu zählt nicht WB-Abgabe, Mitnahme etc) werden nicht mit gezählt.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.108
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.07.2012, 19:34)Yuan schrieb:
(16.07.2012, 18:56)Tobias1 schrieb: Pokedexeinträge: 238
Anzahl untersch. Pokemon 229

Dexeinträge zählen bekanntlicherweise alle gesehenen, gefangenen und kurzzeitig entwickelte Pokis zu^^... Der untere Wert bezieht sich auf die aktuelle Anzahl im Besitz...

Vllt sortierst du deine Boxen einfach mal ein wenig nach Nummer o.ä. - dann sollte man schnell sehen wo was fehlt - manchmal ist es was ganz triviales wo man so schnell nicht drauf kommt^^...

Pokis die gerade nicht in deinem Besitz sind (dazu zählt nicht WB-Abgabe, Mitnahme etc) werden nicht mit gezählt.

~Yuan~

Ja ok- dann wundert es mich noch mehr... 3 sinds aufjedenfall, vielleicht noch zwei mehr, aber niemals 6 mehr Big Grin

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.109
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.07.2012, 19:41)Tobias1 schrieb: Ja ok- dann wundert es mich noch mehr... 3 sinds aufjedenfall, vielleicht noch zwei mehr, aber niemals 6 mehr Big Grin

Dann kann ich an der Stelle nur für dich sagen: Augen auf machen und genau nachschauen^^... Der/die ein oder andere hat auch schon mal gesagt, dass was fehlen würde - bis dann nach mehrfachem hin- und herschauen doch herauskam: "Mist ich hab mich vertan"...

Also - sortieren^^... Das ist kein Fall für den Thread hier^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.110
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Vorweg ich mach das nur einmal um zu beweisen das es stimmt ^^''
Hier die Pokemon die in deinem Pokedex sind und die du nicht (oder nicht mehr) besitzt:

8,Schillok
22,Ibitak
253,Reptain
266,Schaloko
275,Tengulist
440,Wonneira
A18,Ixholbo
570a,Crypto Zorua
SP44,Spike

(Wie gesagt ich hab das nur einmal gemacht, also kommt mir jetzt nicht alle das ich euch das ermittle ^^'' ist nicht drin ^^'')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2012, 21:03 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste