Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.821
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Geschliffener Splitter eines Edelsteins

Wie kann es dies in G4 geben, wenn es nicht dropbar und nur mit juwelenschleifer herstellbar ist?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.822
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da dies ein Rohstoff ist, wird es einer in seinem Geschenkpaket gehabt haben und hat es in G4 reingestellt, da er damit nichts anfangen konnte.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.823
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da man in den Geschenken Rohstoffe von A-Z bekommt, kann man diesen dadurch bekommen.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.824
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(08.01.2012, 18:38)Deoxys103 schrieb: Da man in den Geschenken Rohstoffe von A-Z bekommt, kann man diesen dadurch bekommen.

Danke euch beiden.

Gabs denn da auch Tragbares?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.825
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, es gibt wirklich nur ausschliesslich Items, die im Item-Lexikon unter Rohstoffen angezeigt werden.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.826
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Glaube nicht da er doch geschrieben hat "Rohstoffe"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.827
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Woher bekommt man Sonnenhut (als Questitem) ??? und was brauche ich dafür , danke für schnelle antwort im vorraus ^^

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.828
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Krakeelo Quest in G3 unten

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.829
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie berechne ich eigentlich, wie viele (stärke) punkte mein pokemon beim level up bekommt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.830
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.01.2012, 20:31)pokemonfreaak schrieb: wie berechne ich eigentlich, wie viele (stärke) punkte mein pokemon beim level up bekommt?

Exakt auf den Punkt genau kannst du es nicht berechnen... Aber ich geb dir mal ein Beispiel:

Stärke: 532 auf LV 61

-> daraus kann man schließen, dass der Wert Stärke pro LV um ~8,72 (532/61) steigen wird... Also jedes dritte mal um 8 und die anderen beiden Male um 9, da in der PTC immer auf-/abgerundet wird...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste