Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.751
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie erhählt man die items 1-up pilz und superpilz ich vermuthe in den man braucher pilz erntet, stimmt das???

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.752
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, die Pilze tauchen ab und an auf Maps in G4.5 auf, genauso wie Pokébälle oder Superbälle in anderen Gebieten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.753
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie berechnet man den verkaufswert eines pokemon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.754
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.12.2011, 16:42)Jeschi schrieb: wie berechnet man den verkaufswert eines pokemon?

Kann man nicht pauschal sagen...

Generell kann man mitlerweile sagen, dass 1 XP ca 0,35-0,4 Poke wert ist... Besitzt das Pokemon dazu einen Farbstein kann man so ca 20-30k dazu rechnen... Wurde ein Evolutionsitem verwendet so kann man diese Kosten voll berechnen!

Jegliches Einzelrating über 100% (was also aufweist, dass es hochgefüttert wurde) kann man bei Charakterwerten 500-750 Poke / % sowie bei Basiswerten 5-6k / % dazu rechnen...

Dazu kann man dann noch den Seltenheitsfaktor eines Pokemon nehmen - so wäre z.b. ein LV30 Crypto Zoroark weitaus mehr wert als ein LV30 Parasek...

Dieser Wert entspricht dann dem theoretischen Maximalwert... Allerdings würde man nie so viel dafür bekommen - man kann es quasi nur so als grobe Richtlinie ansehen^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.755
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie viel xp braucht man von lederer lv 14 bis lv 30?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.756
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.12.2011, 19:31)pokemonfreaak schrieb: wie viel xp braucht man von lederer lv 14 bis lv 30?

Dafür brauchst du ~469.592 XP...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.757
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was sind die 10 wertvollsten Item´s und es sind bei zuckendes mahl wenn man das anklickt neue viele köder drinne, kann es villeicht sein das G5 ein Elektrogebiet ist, denn ich wüsste nicht wo man sonst nen Zapdosköder auslegen könnte...

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.758
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Preise schwanken stark, man kann schlecht sagen welche Items die wertvollsten sind.
Besonders wertvoll sind wohl gute Ausrüstungsteile, an die man nur schwer kommt.

Und was G5 wird, wird noch nicht verraten. Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.759
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie erhält man Amytist, Obsidan usw. Pokémon????

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.760
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
indem du orden sammelst und deine pokemon beim wettbewerb anmeldest,brauchst 100 orden pro stein

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste