Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.691
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ich hab meinem turtok gerade einen saft gegeben bin dann auf die werte und hab f5 gedrückt damit sich das aktualisiert, bin dann aber wieder vorne auf die anfangsseite gekommen ( da wo man sieht welche pokemon im center sind etc)

naja jedenfalls hat sich mein BuuHuu was ich an erster stelle im team habe ein wenig verändert:

http://imageshack.us/photo/my-images/850/buuuhuuu.jpg/ erstmal so .
http://imageshack.us/photo/my-images/202/buhuu3.jpg/ dann hat es sich in kleine pixelchen verwandelt
http://imageshack.us/photo/my-images/802/buhuuu4.jpg/ naja und dann isses weg.

das geht halt die ganze zeit wie nen video so hin und her ist das nen fehler oder ist sowas beabsichtigt? mir is sowas bei nem anderen pokemon noch nie passiert..

edit: mir ist gerADE aufgefallen dass das bei meinem buhuwas im center ist auch so auf der abbildung ist

edit2: es ist auch immer noch so,wenn ich auf ne andere map geh und wieder auf den computer also hört nicht auf Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011, 17:30 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.692
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja das wurde geändert und ist wohl jetzt immer so also ganz normal

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.693
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie lange müssen wir noch auf den Brüller warten und somit auf G5? Wurde ja gesagt nach Brüller kommt G5, aber Brüller zieht sich auch nun schon seine 2-3 extra Monate hin...
Ebenso G5, dass nun schon seit fast 2(?) Jahren erwartet wird und nicht zum Abschluss kommt...
(Soll kein Nörgeln oder Fordern sein sondern eher ne Nachfrage, nachdem Stand der Dinge ^^).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011, 07:31 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.694
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Auf Twitter wurde am 20.10. geschrieben, dass nun am PTC2.1 Release gearbeitet wird, welches auch Brüller beinhaltet.
Wie lange das dauert, pff, keine Ahnung. ^^'

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.695
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was auch immer Brüller mit G5 zu tun hat versteh ich zwar nicht ^^''

Aber leider dauert es noch bis die 2.1 SR kommt, da momentan alle Admins leider viel Streß mit Ihrem Privatleben haben, reicht von gesundheitlichen Problemen bis Uni-Streß ... daher bitten wir um Verständnis das es nicht so schnell voran geht wie gewohnt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.696
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Naja, wir wurden nun schon ziemlich lange vertröstet, gibt es nicht wenigstens einen konkreten Zeitraum indem wir es erwarten können?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.697
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Klar können wir irgendein Datum sagen - ob das hilft, ist eine andere Frage. Wenn wir den erforderlichen Zeitraum zu knapp schätzen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass persönlich/gesundheitlich etwas dazwischen kommt und wenn wir den Zeitraum zu großzügig schätzen, wird rumgejammert, warum es so lange dauert. Ich kann verstehen, dass ihr's natürlich möglichst schnell haben wollt, aber was nicht geht, geht nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.698
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Naja, ich finde so nen datum deswegen nice, weil man dann den Leuten bissel Druck machen kann, nachdem Motto: "Wir haben es zum x.xx.xxxx versprochen, also haltet euch ran!"
So kann man die Leute motivieren. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.699
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Oder auch einfach nur nerven. Und wie wollt ihr bitte jemanden motivieren der krankheitsbedingt einfach nicht arbeiten kann. Ich finds ein bissl frech das hier Leute denen es gesundheitlich nicht gut geht quasi gezwungen werden sollen ein völlig freiwilliges Projekt für andere (die bestimmt auch ohne G5 überleben werden) fertig zu stellen nur weil diese das so wollen. Versetz dich mal bitte in die Lage der Admins, du hättest bestimmt auch keinen Bock deine seltene Freizeit (wenn du überhaupt welche hast) nur für dieses Spiel (!) zu opfern. Ich denke das den Leuten ihre Ausbildung, Beruf etc. wichtiger ist als ein Onlineprojekt. Also halt dich mal bitte etwas zurück mit dienen Forderungen.
Lg Despotarmeister
(ist keinesfalls bös gemeint aber ich wollt was klar stellen ich hoffe das ist mir gelungen ^^)

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.700
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich fordere hier nichts. Ich denke du steigerst dich gerade in was rein.
Klargestellt hast du nichts, nur dass du irgendwie es übertreibst...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste