Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.511
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
meine frage bezeiht sich auf die klickseiten.
es wird ja eigentlich immer nur die seite mit einem pkmn geklickt. doch als ich das letztens mathematisch betrachtete, fiel mir folgendes auf:
bei der 1 pkmn klickseite ist das maximum an XP, das das pkmn bekommen kann 35. ich gehe davon aus, dass die wahrscheinlichkeit wie viele XP das pkmn mit dem klick bekommt überall gleich ist und nicht von der menge an XP, die das pkmn bekommt, abhängt. somit liegt der druchschnittliche wert an XP pro klick bei 17.5 XP /h
wenn ich nun die teamklickseite betrachte, stelle ich folgendes fest: jedes pkmn erhält dort max. 10 (ungenauer wert, ich weiss es nicht, aber 10 wurde mir angegeben) XP pro klick. wahrscheinlichkeit ist gleich wie oben beschrieben, somit liegt die durchschnittliche XP menge bei 5/klick. nun, das ist weniger als 1/3 der obigen menge, aber bei der teamklickseite werden ja eig. 6 pkmn/h geklickt. das ergibt dann also 5*6 = 30 XP/h bzw. klick. also reichlich mehr im durchschnitt als bei der 1pkmn klickseite.
also weshalb nicht immer die teamklickseite benutzen?
klar, bei der 1pkmn klickseite hat man ein einziges pkmn schnell hochglvlt und die berufspkmn bleiben verschont, aber auf die dauer gesehen, wäre es doch um einiges sinnvoller die teamklickseite zu verwenden? berufspkmn sollten nicht all zu sehr davon betroffen sein, wenn man jene wenn man nicht sammelt o.ä. ins pkmn center legt und andere lvln lässt.
ausserdem stellt sich mir dann die frage: wenn man die teamklickseite verwendet, wird der klick dann bei jedem pkmn einzeln gezählt? (wird einem ja angezeigt, wie oft das pkmn bereits geklickt wurde) und falls ja, ist es dann so, dass denn bei der sparte 'besuche' der gildenpunkte 6 punkte eingetragen werden, wenn man die teamklickseite verwendet anstelle von nur 1 bei der soloklickseite?

(ich hoffe, der text ist verständlich genug^^'''')

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.512
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
der nachteil an der teamklickseite ist dass eben alle 6 pokis müde werden. jetzt kommt es natürlich drauf an in welcher gilde du bist und welche klickbündnisse diese gilde hat. es gibt genug leute die 200-300 klicks pro tag bekommen. in diesem fall sind die berufpokis zu 75% im center, daher macht es in diesem fall wesentlich mehr sinn nur das vordere zu leveln welches auch gelevelt werden soll Wink
hinzu kommen ausrüstungsgegenstände welche zusätzlich noch den xp ertrag erhöhen z.b. beim vollständigen futur set erhält man +10exp und 1 set ist wesentlich leichter zu bekommen als 6 stück Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.513
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Achja ein Klick auf die Teamklickseite zählt für die Gilde genauso wie ein Klick auf die Soloklickseite für die Gilde^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 17:10 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.514
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe 1x Fragiabeerensoße und Beerenmischer Lv.10,
im Itemlexikon steht, das man mit 1x Fragiabeerensoße & Beerenmischer Lv.10 zu Milchreis mit Fragiabeerensoße verarbeiten kann.
Warum kann man im Beerenmischer das Item aber nicht verarbeiten?

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.515
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zu wie viel % taucht Crypto Mew in Crypto Mews Gefängnis auf?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.516
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ shiny*glurak
weil das Item noch nicht frei gegeben ist.

@ dialga_98
zu sehr geringen Prozent.
Allerdings ist eine Prozentzahl nciht ausschlaggebend, da es selbst bei 1% sein kann, das es beim User A am ersten Köder und beim User B erst ham 100sten Köder erscheint.

Frage:
Es gibt ja tragbare Items, die nur für bestimmte Pokemon Typen tragbar sind.

Wenn ich jetzt z.B. ein Teil von Power gedropt bekomme (Element Geist) kann es dann auch für Morianta (Wasser/Geist) tragbar sein?


@ Unten, danke^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011, 14:45 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.517
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja, da ja in der Beschreibung steht: Dein Pokemon muss vom Element Geist sein, um dieses Item tragen zu können.

Und es ist egal, ob es das Zweitelement ist oder erstes.


PS: Eine Frage, woher bekommt man eigentlich das Item Hyperheiler? Hab zwar eins davon in G4 (Dodris Laden) gekauft, aber laut Itemdex kann man es weder kaufen noch herstellen und kein Pokémon dropt es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011, 16:40 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.518
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Item ist noch nicht freigegeben, es gab am ersten Tag der PTC 2.0 auf Grund eines Fehlers für einige Stunden das Item bei Woinera zu kaufen, daher sind einige im Umlauf aber grundsätzlich gibts das noch nicht ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.519
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
darf man wissen, wieviel es da gekostet hat?

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.520
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich glaube 50p, wie alle, ich hatte selbst welche gehabt.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste