Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.431
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jetzt wurde es ja geändert:

Wenn man beim questen eine Auswahl an items hat, die man aussuchen kann, muss man jetzt ein item wählen (zb bei relaxo quest)
Wie war das jetzt zuvor? Hat man dann kein Item bekommen, wenn man den Quest abgeschlossen hat ohne etwas auszuwählen (ist mir öfter passiert, weil ich es noch von früher gewohnt bin...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.432
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.07.2011, 14:35)Simi11 schrieb: Gibt es irgendwo eine Liste, auf der die benötigten XP zum Levelaufstieg aufgeschrieben sind?

weiß niemand die Zahlen?


[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.433
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.07.2011, 20:13)S.G. schrieb: Jetzt wurde es ja geändert:

Wenn man beim questen eine Auswahl an items hat, die man aussuchen kann, muss man jetzt ein item wählen (zb bei relaxo quest)
Wie war das jetzt zuvor? Hat man dann kein Item bekommen, wenn man den Quest abgeschlossen hat ohne etwas auszuwählen (ist mir öfter passiert, weil ich es noch von früher gewohnt bin...)

Vorher gab es halt eine Fehlermeldung, aber erst nach Drücken des Buttons. Jetzt kann man den erst nach der Wahl drücken.

@Simi:
Ich glaub ich hab noch irgendwo eine Liste, ich such sie mal...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.434
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.07.2011, 21:00)DeepDarkOcean schrieb:
(27.07.2011, 20:13)S.G. schrieb: Jetzt wurde es ja geändert:

Wenn man beim questen eine Auswahl an items hat, die man aussuchen kann, muss man jetzt ein item wählen (zb bei relaxo quest)
Wie war das jetzt zuvor? Hat man dann kein Item bekommen, wenn man den Quest abgeschlossen hat ohne etwas auszuwählen (ist mir öfter passiert, weil ich es noch von früher gewohnt bin...)

Vorher gab es halt eine Fehlermeldung, aber erst nach Drücken des Buttons. Jetzt kann man den erst nach der Wahl drücken.

Ich muss dich leicht korregieren DDO, es gab dann einfach nichts, wenn man sich nichts raus gesucht hat. Die Bedingungen wurden abgezogen es gab auch die Questpunkte, da man aber keine Belohnung gewählt hat bekam man auch keine.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.435
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum können manche User (jetzt gerade Crypto Lugia) 8 oder 10 Pokis im Team haben?
(27.07.2011, 19:06)dragonfly1989 schrieb:
(26.07.2011, 20:18)Yuan schrieb:
(26.07.2011, 20:03)Ananas schrieb: Ich habe gestern einen Anti-Smogon Köder ausgelegt, und heute ist da bei mir eines erschienen...

War ein Fehler und ist nun behoben! Danke für die Info!

~Yuan~

Bei mir war an meinem Antiabraköder jetzt auch ein Abra. Ich dachte der Fehler sei behoben?

(27.07.2011, 19:19)MattyXB schrieb: LOL, beim Teleporter kommt nur Abra, soweit ich weiss. Was soll den sonst kommen, nichts?


Die Idee hätte doch auch was, ein neues Pokemon "Nichts"...^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 09:12 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.436
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Tobias1 schrieb:Warum können manche User (jetzt gerade Crypto Lugia) 8 oder 10 Pokis im Team haben?

*entfernt von Teddyursaring*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2011, 14:59 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.437
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bitte erklärt hier nicht wie Bugs funktionieren!

Bitte achtet alle darauf, dass Bugs nur durch Spielfehler zustande kommen. Solltet ihr Spielfehler ausnutzen können Spielstandfehler entstehen. Ihr seid es dann selbst Schuld und es kann sehr wohl sein, dass ihr dann je nach Fehler Pokemon, Items oder Poke verliert! Die werden euch dann höchstwahrscheinlich nicht zurück gegeben werden (können).

Meldet lieber solche oder andere gefundene Fehler, achtet aber auch darauf, dass manche bereits gemeldet sind, also nicht doppelt melden, bitte!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.438
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo kommt man nochmal zu dem gebiet von oschrei?
und wo kann man dusselgurr fangen.. ^.^
& gibt es schon serpifeu,waumboll,toxipet,ottaro,kapuno? wenn ja, wo ?
danke schonmal..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.439
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Generation 5 Pokémon tauchen je 2 von pro Gebiet auf.
Zu Oschrei kommst du bei der Pyramiden G1, wenn du sie durch läufst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.440
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also damit ich es jetzt richtig verstehe, sagen wir mal in gebiet 1 könnte dann pokemon XY und XX von generation 5 auftauchen?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste