Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.391
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Vielen Dank für die ergänzung Teddy Big Grin Endlich isses übersichtlich da oben ^^.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.392
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe mir gerade den Schlüssel Küstengrabschlüssel 2 geholt.

hat jemand den Weg durch das Labyrinth?


---) hoch, rechts, hoch, hoch , links, hoch, hoch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011, 16:37 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.393
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Schau doch einfach in der Questhilfe nach?!?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.394
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
woher krigt man 1x qualmende grillfackel?

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.395
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Item gabs für alle User, die bei dem "Rheintreffen" dieses Jahr waren...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.396
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo kann man Dusselgurr fangen?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.397
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab dusselgurr bisher, genauso wie den rest der bw pokemon (außer zorua) , noch nicht gesehen, auch nicht in den teams von anderen

glaube die kommen mit brüller dann oder wenn g5 kommt

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.398
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Dusselgurr ist fangbar, es gibt nen User der eins besitzt. Nur die Herkunft ist unbekannt.
Vlt. dank Mitnahme nen Köder hergestellt? Jedenfalls muss es wohl G 2.5 oder Shaymins Nest als Fundort haben, weil bisher nicht bekannt ist, dass die "alten" Gebiete neue Pokémon bekommen haben.

/Edit:

Habe da auch ne Frage: Ist Crypto Curi tauschbar? Es ist zwar ein Event-Pokémon aber dank der Crypto-Steine auch ohne Event zubekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011, 20:44 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.399
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(23.07.2011, 20:38)Hunga schrieb: Habe da auch ne Frage: Ist Crypto Curi tauschbar? Es ist zwar ein Event-Pokémon aber dank der Crypto-Steine auch ohne Event zubekommen.

Gen5-Pokis sind wie es aussieht fangbar - Wo und Wie ist aktuell noch sehr mysteriös^^ (finds raus^^)...

Zu Crypto Curi: Man kann es als Non-Eventler irgendwann über das schwer herzustellende Evo-Item "Curis Cryptostein" (Juwelenschleifer LV30) bekommen - tauschbar ist es allerdings nicht (Ebenso z.b. Crypto Mew, dass man auch aus Mew irgendwann entwickeln kann)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.400
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(23.07.2011, 20:49)Yuan schrieb:
(23.07.2011, 20:38)Hunga schrieb: Habe da auch ne Frage: Ist Crypto Curi tauschbar? Es ist zwar ein Event-Pokémon aber dank der Crypto-Steine auch ohne Event zubekommen.

Zu Crypto Curi: Man kann es als Non-Eventler irgendwann über das schwer herzustellende Evo-Item "Curis Cryptostein" (Juwelenschleifer LV30) bekommen - tauschbar ist es allerdings nicht (Ebenso z.b. Crypto Mew, dass man auch aus Mew irgendwann entwickeln kann)...

~Yuan~

Das habe ich mich auch gefragt. Theoretisch müsste es ja auch tauschbar sein, da jeder es haben kann Big Grin

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste