Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.321
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Kyan


Ich denke mal nein wenns im Untergrund auch nicht kommt sage ich mal nein


Lg B_M
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 18:58 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.322
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Black_Mysterio schrieb:Ich denke mal nein wenns im Untergrund auch nicht kommt sage ich mal nein

da muss ich dich korrigieren es kann in allen drei hölen des pillen paradieses sitzen.

lg

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.323
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin der gleichen Meinung wie Rodney, weil
1. Muss man keinen Schlüsse für die Höhlen kaufen
2. Kann auch shaymin in den Höhlen sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.324
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hab das nicht ganz verstanden:

Kann shaymin nur mit dem Hyperköder angelockt werden, oder kann es auch bei normalen Ködern kommen`?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.325
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(13.07.2011, 21:44)S.G. schrieb: Hab das nicht ganz verstanden:

Kann shaymin nur mit dem Hyperköder angelockt werden, oder kann es auch bei normalen Ködern kommen`?

Celebi, Crypto Zorua, Power, Iruini, GoldenerPhoenix und Shaymin können mit "normalen" Ködern nicht angelockt werden...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.326
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Auch Evoli, zumindest an einzelnen Orten.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.327
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nur ne kleine Frage zum Verständnis ^^:
Bei der Kurzinfo wird einem ja angezeigt ob das poki von einem selbst oder jemand anderem gefangen wurde, nun frage ich mich warum dann nicht gleich der username des Fängers dort steht sondern "Gefangen von: jemand anderen". Ist nicht so das ichs jetzt besinders störend finde aber irgendwie verwirrts mich ^^'
LG Despotarmeister

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.328
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wahrscheinlich, weil es manche Namen gibt, die einfach die Anzeigebox sprengen würden^^

Zum Thema Shaymin, das ist fies ô.Ó iru schrieb doch irgdendwo, das Shaymin ähnlich schwer fangar sei, wie Mew!?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.329
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Despotarmeister: es ist eine 'KURZinfo', daher ist es absichtlich zum einen, da entweder 'Dir' oder 'jemand anderen' steht, mehr nicht.
@Lonsi: so wie bei einer cer Cryptopuppen wird Iru meiner meinung nach bestimmt da noch was machen ^^ weil schon fürs Evo-Item bräuchte man 2 Köder, wenn man kein Geld ausgeben will ^^, und wenn wir ihn damit nerven macht er die Anzahl der Blumen bestimmt noch höher Wink

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.330
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
habe eine frage...
ich habe vor dem ptc umbau ein crypto glumanda am haken gehabt das mir eine "Crypto-DNA-Code-Karte" gedropt hat.
diese ist irgendwie aus meinem inventar verschwunden oO
ich bin erst eben darauf aufmerksam geworden weil ich für einen threat meine pokemon drops aufgelistet habe und ich konnte sie nich finden...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste