Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.261
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo kann man den schlüssel kaufen? ich meinte den zum vergessenen friedhof natürlich! über was redet ihr sonst?

hab es eh gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 16:35 von DonFinne. )
Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.262
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
äh welchen?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.263
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum bringen Questpunkte jetzt so wenig Punkte in der Topliste? Oo



Edit: habs jetzt im anderen Thread gesehen, aber eine andere Lösung wäre doch gewesen, dass der Jack Sparrow quest nicht mehr soviele Punkte bringt Oo
Oder dass Siege oder anderes mehr Punkte bringen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 18:05 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.264
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
huhu habe mal eine frage.
ich habe diesen threat schon mit der suchfunktion durchsucht und etwa ne stunde lang gelesen.
und zwar möchte ich wissen wo genau kirlia nun überall sein kann.
generell heisst es ja überallwo man einen schlüssel fürhat. aber ganz stimmt das a nicht.

es kann meine rinfo nach ja nicht auf eventmaps sein.
aber auch stimmt nicht ganz denn es ist ja manchmal auf dem spiegeleiland des grauens.
es kann nicht in laschokings labor sein (richtig?) aber doch in der villa. obwohl beides einfache subgebiete sind.
gibt es da eine regel?
beim durchsuchen dieses threats bin ich noch auf einen sehr alten beitrag von power gestoßen in dem gesagt wurde das man untergrund als auch villa für kirlia freigeben will das aber noch nich scharf sei. da es nun in der villa ist...
kann es DOCH im untergrund sein?
und die wichigsten fragen weil ich mein kirlia grad mal wieder nich finde:
kann es bei shaymin sein, in den elementhöhlen auf der pilleninsel, oder im geisterturm oder unterwasserlabyrinth?
schonmal danke im vorraus

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.265
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es kann überall sein, auser Häuser (mit ausnahme von alten anwesen), höhlen (wie es mit den Höhlen in G2.5 aussieht weis ich nicht) und allen Eventmaps die NICHT von G1 erreichbar sind (hyrulewald, raupystadion, ...)

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.266
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
bisher einhellige meinung bei leute die ich gefragt habe war das es auf KEINER eventmap außer den yoshis da sein kann also NICHt bei kirby usw. habe da entsprechend auch nie eins gesehn was aber auch zufall sein kann...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.267
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Unser Gildenmitglied "flollo6" wurde gesperrt. Und er hat mich gefragt, warum und ob ich nachfragen kann, warum dies geschehen ist. Ich habe mitbekommen, dass es Probleme bei den Statuen gab?! Er hat glaube ich seine Orden gegen eine Statue eingetauscht, aber das war denke ich ohne spezielle Vorteile für ihn... Könnte man ihn bitte wieder entsperren? Danke schonmal

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.268
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Sperre ist weil es einen Bug gab bei dem man so viele Orden holen konnte wie man wollte und die gegen Statuen tauschen ... Das bringt enorme Vorteile für die Gilde ... Wer das ausgenutzt hat wurde nun für 5 Tage gesperrt.

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.269
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ Wichtelmudder: Also... ich war's nicht, die ihn gesperrt hat... aber unseren internen Team-Notizen zu Folge hat er deutlich gegen eine PTC-Regel verstoßen und ist deshalb bis zum 15.7. gesperrt. Ich sehe auch keinen Grund, ihn vorzeitig zu entsperren. Die näheren Details, was er verzapft hat, erzählt er dir dann sicher selbst, wenn er wieder zurück ist.

Edit @ drüber: Exakt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 18:49 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.270
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich habe mal eine frage zu den mitnahme und brüller vm's und zwar wüsste ich gerne ob man vm's die man in einer gilde kauft mit in eine andere gilde nehmen kann und dort dann verwenden kann auch wenn man die anzahl der maximalen vm's übersteigt die in der gilde sein dürfen/können.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste