Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.151
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was ist das magische item bei Kleinholz?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.152
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Einfaches Holz is das Seltene Item von Kleinholz ô.o'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011, 20:11 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.153
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Weiß jemand wo es diese Kiste mit Legosteinen zu kaufen gibt?

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.154
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die gibt es bei Banette auf der Spielwiese in G1

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.155
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Vielen Dank Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.156
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
aber jetzt mal die Preisfrage, wi ich es in Pichus Board verstanden habe, funktioniert jeder Köder nur auf einer bestimmten Map, welche Maps sind das denn? XD

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.157
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Welche Maps das sind, weiß im Moment noch keiner, mal von denjenigen abgesehen, die an der Entwicklung der Quests beteiligt waren. Die ersten Köder kommen ja auch erst heute Abend. Mit guter Gildenzusammenarbeit lässt sich das allerdings rausfinden. Ich denke mal, die gängigste Methode ist, dass jeder User auf einer anderen Map den Köder auslegt und sich meldet, sobald er eins der Pokemon dran hat.
Dass das bedeutet, dass zunächst erstmal viele Rohstoffe umsonst verfeuert werden, ist denke ich mal klar, aber zurzeit die einzige Möglichkeit, um den Standort der Pokemon eindeutig zu bestimmen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.158
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.06.2011, 17:33)Lonsi schrieb: aber jetzt mal die Preisfrage, wi ich es in Pichus Board verstanden habe, funktioniert jeder Köder nur auf einer bestimmten Map, welche Maps sind das denn? XD

Und das noch gemeinere an der Sache ist ja: Der Köder funzt nur zu 50%^^... Das heißt selbst wenn einmal alle Maps des Gebietes getestet wurden kann es immer noch sein, dass man zu keinem Ergebnis kommt^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.159
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
mal ne frage bei allen dreien köder quest gibt es zeitquest was genau muss mann da machen? ich kapiere das nicht so^^°

Sprich diese quests kapiere ich nicht so ganz:

Der verschollene Server
Die sind nicht gefärbt!
Sammelkartenfieber
Lauf für die Daten!
Der ist Wahnsinnig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2011, 23:02 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.160
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Der verschollene Server:
Du hast 10min Zeit um den Linux-Server zu suchen, der sich irgendwo in den Untiefen unter G3 verbirgt...

Die sind nicht gefärbt:
10 Questbeeren spawnen (so wie bei der Flegmonquest), diese muss man sammeln und mit dem Beerenmischer zu Goldenem Farbstoff verarbeiten. (Unter Questitems, nicht unter Farbstoffen Wink )

Sammelkartenfieber:
Gib 12 Skelettfische ab, um 10 Minuten Zeit zu erhalten, 36 Sammelkarten zu suchen, die überall in G2 verstreut liegen.

Lauf für die Daten:
Erklimme schnell den Turm zu Mew, um Mews Brief zu erhalten und diesen zurück zu Alpollo zu bringen.

Der ist wahnsinnig:
10 Erdhügel spawnen auf der Map, nur einer von ihnen enthält die Dreckigen Unterlagen. Die musst du möglichst schnell suchen und abgeben.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste