Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.091
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Genau wenn sich bis einschließlich Mittwoch nichts tut fallen die wettbewerbe aus

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.092
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was ist wenn man schon ein poke angemeldet hätte?
Ab wann wird der crypto typ eigentlich abgefragt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.093
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn du schon ein Pokémon angemeldet hast, bleibt es angemeldet und wird dann, wenn der nächste Wettbewerb stattfindet, mit ausgewertet.

Es kann theoretisch auch sein, dass der Server ab Mittwoch Abend, 18:50 Uhr wieder da ist (sehr theoretisch, aber möglich). D.h. falls ihr sichergehen wollt, dass euer Pokémon dann am Wettbewerb teilnimmt, müsstet ihr es vorher schon anmelden. Wenn der Wettbewerb dann aber ausfällt, sitzt es dort automatisch bis zum nächsten Wettbewerb und steht euch in der Zeit nicht anderweitig zur Verfügung.

Denkt auch bitte an die Köder. Ich möchte nachher kein Geschrei hören, falls das mit dem Server länger gedauert hat, dass irgendwer seinen superwichtigen Köderplatz verloren hat. Wir ersetzen definitiv keine verlorengegangenen Köderplätze.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.094
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn ich jetzt nen Gratisköder auslege, und das nächsten monat oder was weiß ich wann normalerweise auflöst, bleibt er erhallten, oder löst er sich auf wenn GP dran arbeitet?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.095
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Er bleibt erhalten o.o und wie gehabt, kommt ein Poki nach Ende der Köderzeit ^^'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.096
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Falsch....
Er würde sich ganz normal nach ablauf der Fanfrisst verzieht sich das Pokemon und sagt danke für den lecker Köder. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.097
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was Iru sagt ist absolut Korrekt.

Sollte der Server was wir alle nicht hoffen (und was ich auch nicht glaube (Phoe versteht ja ihr Handwerk ^^)) doch sehr viel länger ausfallen werden wir die tägliche Köderlöschung auch aussetzen (für ein paar Tage) damit ihr Zeit habt euer Pokemon zu fangen und einen neuen Köder aus zu legen (das gilt aber nur dann wenn der Server mehr als 7 Tage down ist ... ein Köder hält 4 Tage nachdem er ein Pokemon angelockt hat ... sprich solltet ihr gestern oder heute einen Lahmköder (oder niedriger) ausgelegt haben seit ihr auf der sicheren Seite.)

Noch eine Anmerkung zu den Wettbewerben. Sollte der Server, mehrere Tage nicht erreichbar sein so heißt das nicht das er gar nicht läuft. Wir hocken ja uns nicht hin und drehen däumchen warten 2 Tage schnippen mit den Fingern und er ist wieder komplett da von 0 auf 100 ... sondern wenn er mehrere Tage weg ist dann weil wir jeden Teil des Servers in Kleinarbeit wieder zum laufen bringen müssen ... das heißt es kann sein das dann am Mittwoch der Teil der die Wettbewerbe automatisch ausführt schon wieder läuft die PTC insgesamt aber noch nicht. Also nur weil ihr euch 2 Minuten vor 19 Uhr am Mittwoch noch nicht wieder hier einloggen könnt heißt das im Zweifel nicht das der Wettbewerb gar nicht stattfindet. Sondern es kann sein das er ausgewertet wird genauso kann es aber auch sein das er nicht ausgewertet wird ... jenachdem wie weit wir mit unserer Arbeit sind.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.098
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo,
kann sich Deku weiterentwickeln und wenn ja, was sind die Bedingungen dafür?
Danke Puschelchen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.099
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
so wie ich weiß, kann sich deku entiwkclen durch den dekubeutel bin mir aber jetz nich so sicher ^.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.100
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Deku kann sich ab Lv.55 und mit dem Dekubeutel zu Dekukönig entwickeln
Es sind also 2 Bedingungen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste