Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.021
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wird bei dem Großen Umbau, eigentlich auch Veränderungen in den Gebiten Selbst geben? ich meine Design der Maps^^ und sowas?
Das sich das Quest system ändert ist ja klar^^ wie letzter Post von power aussagte..^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.022
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein - nicht, dass ich wüsste. Allein die Arbeiten am technischen "Unterbau" der PTC haben ja schon ein Dreivierteljahr in Anspruch genommen, da würde es noch viel länger dauern, auch noch etwas an den Maps zu tun. Ziel des Umbaus ist, die PTC schneller und performanter zu machen und zukünftige Veränderungen oder Erweiterungen, die evtl. bisher aus technischen Gründen nicht möglich waren, zu ermöglichen. Im Rahmen dessen wird es eine Reihe neuer Features geben, die Power bei der Gelegenheit gleich mit eingebaut hat. Was das genau sein wird - lasst euch überraschen! ^^

Bevor der PTC-Umbau dann letztendlich online geht, werde ich aber noch Wartungsarbeiten am Server durchführen müssen (dazu kommt dann in den nächsten Wochen noch ein News-Beitrag). Bevor sich jemand verfrühte Hoffnungen macht: Die Server-Wartungsarbeiten haben nichts mit der PTC zu tun. Es wird also nicht danach wundersamerweise der Umbau und/oder G5 online sein. Ich werde erst den Server warten (noch im Mai voraussichtlich), dann passiert eine Weile gar nichts, und im Juni kommt vermutlich der Umbau. Die Server-Wartung und der PTC-Umbau hängen auch gar nicht wirklich miteinander zusammen, aber es ist wohl sinnvoller, die Server-Wartung vorher durchzuführen, als euch die PTC dann vorübergehend wegzunehmen, wenn sie nach dem Umbau wieder schnell läuft.

Es kam letztes Jahr einmal das Gerücht auf, dass wir in Zeiten, in denen der Server unerreichbar ist, an der PTC schrauben würden - dem ist nicht so. Wenn der Server nicht erreichbar ist, kommen wir nämlich auch gar nicht an die PTC heran! Wink Ich sage das nur so explizit, bevor nachher alle enttäuscht sind. Für den Release-Termin des Umbaus gilt das, was Power in seinem Beitrag gesagt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011, 15:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.023
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie viele Questpunkte bringt der shaymin quest aus geb 3?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.024
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.05.2011, 19:13)S.G. schrieb: Wie viele Questpunkte bringt der shaymin quest aus geb 3?

Exakt 5 Punkte!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.025
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich hab nochmal ne frage::

wie bekommt man ein albino pokemon hin?=

danke^^ lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.026
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
mit dem kalkstein den man auf der dm bekommen hat

meine frage ist gibt es immernoch nur 1masterschwert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011, 10:51 von glurak99. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.027
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn ich mich nicht sehr täusche, gibt es inzwischen zwei.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.028
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie lange Dauert es bis ein Smogon von einem Rohstoff runtergeht, und nimmt es den Rohstoff mit?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.029
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Zeit ist unterschiedlich. Die sind nicht genau definiert denke ich. und es nimmt den Rohstoff nicht mit. Es kann auch verschwinden und der Rohstoff taucht an seiner Stelle auf. Meistens liegen die Smogons aber sowieso auf leeren Rohstofffeldern.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.030
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn man die Map wechselt und wieder zurückgeht, sitzen die meist auch auf einem anderen Feld. Warten bringt nicht viel, die hauen nur recht selten ab.
Und nein, wenn ein Smogon auf einem Rohstoff sitzt, und Du die Map wechselt ist nachher der Rohstoff noch da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011, 14:10 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste