Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.011
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das mit dem Schwert ist doch easy?! cO
Die Zeit bis es wiederkommt ist nicht festgelegt.
Bedeutet sie schwankt zwischen 12-24 Stunden.
Dabei ist es ein ganz normales erntbares Item. Ähnlich den Kirby Schuppen.

Habe auch eine Frage die mich langsam auffrisst.
Alle sagen G5 kommt Ende April/ Anfang Mai, stimmt dies, oder ist es nur ein Gerücht der PTC?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.012
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.04.2011, 14:46)Hunga schrieb: Das mit dem Schwert ist doch easy?! cO
Die Zeit bis es wiederkommt ist nicht festgelegt.
Bedeutet sie schwankt zwischen 12-24 Stunden.
Dabei ist es ein ganz normales erntbares Item. Ähnlich den Kirby Schuppen.

Habe auch eine Frage die mich langsam auffrisst.
Alle sagen G5 kommt Ende April/ Anfang Mai, stimmt dies, oder ist es nur ein Gerücht der PTC?

Bis auf die Nachwachszeit hast du mit dem Schwert recht!

Wenn das alle sagen, dann würde das ja auch die Entwickler mit einschliessen...
Fakt ist: Sobald der Umbau fertig ist wird er gestartet. Dann wird sehr wahrscheinlich auch G5 seine Tore öffnen. Ob das nun Ende April / Anfang Mai ist, kommt immer darauf an, wie viele Hürden den Entwicklern und Programmierern in den Weg gelegt werden... meist von Usern...

Da es nicht mehr so lange bis Ende Mai / ANfang April ist, würd ich sagen, wir warten es ab, oder?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.013
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Na toll...Da habe ich auf ne Frage, ne Frage bekommen XD
Mit Alle meinte ich die User, nicht die Adminstration.
Ebenso, meinst du bestimmt Ende April/Anfag Mai ;P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.014
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
G5 wurde im März 2010 das erste mal angekündigt und dann immer wieder verschoben, also mach dir am besten keine Hoffnung, dass irgendeine Aussage stimmt...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.015
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie kann ich mein pokemon färben? also wo kann man das machen?

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.016
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Computer, Pokemon anwählen (eigenschäften) dann auf Stein gehen. Stein auswählen, bestätigen und fertig ö,ö

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.017
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Eine Frage, in G4 steht bei Hyrulianisches Gras max Preis: 5000. Wenn man aber eins reinsetzen möchte für den Preis 5000 Poké oder 10, 100, 1000 usw. jeweils für dementsprechenden höheren Preis kommt die rote Schrift, Du darfst das Item nur für maximal 66 Poké verkaufen.

Ist das ein Fehler? Oder liegt es daran, daß schon soviel Hyrulianisches Gras für wesentlich weniger verkauft wurde und der maximal Preis nicht mehr korrekt angezeigt wird?

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.018
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.04.2011, 01:56)MattyXB schrieb: Eine Frage, in G4 steht bei Hyrulianisches Gras max Preis: 5000. Wenn man aber eins reinsetzen möchte für den Preis 5000 Poké oder 10, 100, 1000 usw. jeweils für dementsprechenden höheren Preis kommt die rote Schrift, Du darfst das Item nur für maximal 66 Poké verkaufen.

Ist das ein Fehler? Oder liegt es daran, daß schon soviel Hyrulianisches Gras für wesentlich weniger verkauft wurde und der maximal Preis nicht mehr korrekt angezeigt wird?

Deine Schlussfolgerung ist absolut richtig^^... Die Itemmaximalpreise werden nicht sofort aktualisiert - so kann man manchmal sich selber anhand des Durchschnittspreises nur die Maximalpreise errechnen...

Ausgenommen sind z.b. Farbsteine oder kaufbare Items (Superköder, Atombälle) - deren Maximalwert bleibt konstant!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.019
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.04.2011, 14:46)Hunga schrieb: Das mit dem Schwert ist doch easy?! cO
Die Zeit bis es wiederkommt ist nicht festgelegt.
Bedeutet sie schwankt zwischen 12-24 Stunden.
Dabei ist es ein ganz normales erntbares Item. Ähnlich den Kirby Schuppen.

Habe auch eine Frage die mich langsam auffrisst.
Alle sagen G5 kommt Ende April/ Anfang Mai, stimmt dies, oder ist es nur ein Gerücht der PTC?

Nicht ganz korrekt ... der Umbau sollte (das hab ich irgendwo hier mal in einem Nebensatz gesagt) Ende April/Anfang Mai kommen. Leider mussten wir das nochmal verschieben ... es gab einige Klippen (vorallem mit dem neuen Questsystem) zu umschiffen und das dauerte länger als gedacht. Damit kolledierte das aber dann zusehr mit der DM und den Urlauben einiger Teammembers ... daher haben wir das ganze um etwas mehr als 1 Monat verschoben ... der Termin für den Umbau dürfte nun zwischen Anfang - Mitte Juni liegen ... genau wird er in den nächsten Wochen noch bekannt gegeben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.020
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Und der Vollständigkeit halber, weil die Frage ja auf G5 gerichtet war: G5 kommt dann irgendwann nach dem PTC-Umbau. Nicht davor. Zeitliche Prognosen für G5 können wir vielleicht abgeben, nachdem der Umbau durch ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste