Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.791
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In Gildeninterne Dinge wird sich von seitens der Admins normal nicht eingemischt es sei denn es werden eindeutige Regelverstöße begangen (zum Beispiel massive Beleidigungen, posten von Rechtsradikalen Parolen und oder Links und ähnliches.)

Alles andere ist Sache der Gilde und muss dort intern geregelt werden.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.792
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es bestehen ja keine deine Genannten sachen auser das er mich als Lächerlich bezeichnet hat..
Das heist das ich nicht gespeert werde weil ich spam lösche ?
Aber eig. hat es sich erledigt da ich die Gilde verlassen habe...
Danke für die Auskunft...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.793
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.03.2011, 16:42)Ghost schrieb: Es bestehen ja keine deine Genannten sachen auser das er mich als Lächerlich bezeichnet hat..
Das heist das ich nicht gespeert werde weil ich spam lösche ?
Aber eig. hat es sich erledigt da ich die Gilde verlassen habe...
Danke für die Auskunft...

Wie man sich in einer Gilde verhält oder wie man eine Gilde führt ist immer eigenes ermessen.
Wenn jemand denk er muss unfreundlich oder gemein sein, beleidigend oder frech sein, ist es seine eigene Entscheidung.

Allerdings sollte sich derjenige nicht wundern, wenn er selbst dann unbeliebt ist.

Wer Mitglied einer Gilde ist, in der zB der Gildenmeister furchtbar ist, sollte als Empfehlung die Gilde verlassen. Der Gildenmeister wird dann schon sehen, was er davon hat, wenn er dann allein in seiner Gilde hockt.
Wer Gildenmeister ist und ein Mitglied hast, dass nur nervt oder beleidigt, hat immer die Möglichkeit sich von dem Mitglied zu trennen.

Und niemand wird gesperrt, wenn er das Richtige tut.
Wenn du über die Berechtigung verfügst Beiträge zu löschen, dann kannst du das auch tun. Solange bis dir die Berechtigung genommen wird.

Gesperrt werden nur User, die uneinsichtig Regeln verletzen oder gar brechen! Und über kurz oder lang erwischt es davon jeden!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 19:49 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.794
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
so jetz bin ich verwirrt...
ich hab 1400 pd abgeholt,2 superköder gekauft, einen ausgelegt dann bin ich in die gilde gegangen,oben auf zurück geklickt,wollte den nächsten superköder auslegen-nix da,plötzlich steht da ich hätte nur noch gratisköder (hatte ich vorher schon) aber jetz meine frage,wo is mein köder+mein geld hin -_-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.795
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.03.2011, 15:11)pokemonfreaak schrieb: so jetz bin ich verwirrt...
ich hab 1400 pd abgeholt,2 superköder gekauft, einen ausgelegt dann bin ich in die gilde gegangen,oben auf zurück geklickt,wollte den nächsten superköder auslegen-nix da,plötzlich steht da ich hätte nur noch gratisköder (hatte ich vorher schon) aber jetz meine frage,wo is mein köder+mein geld hin -_-

Sieht eher nach einer Sache für den Support (Fukanos Polizei) aus...

Ich habe gerade das selbe mal gemacht wie du (Superköder ausgelegt - Gildenhaus gegangen - über den "Zurück-Button" des Browsers auf die Map zurück) und hatte nur 1 Superköder verloren...

Finde ich äußerst merkwürdig...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.796
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Welche Items außer Geburtstagsgeschenk geben noch Bonus Erfahrung wie z.b 1-2 xp mehr?


Lg B_M

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.797
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.03.2011, 21:45)Black_Mysterio schrieb: Welche Items außer Geburtstagsgeschenk geben noch Bonus Erfahrung wie z.b 1-2 xp mehr?


Lg B_M

Alle Zeitset-Teile aus G4.5, das Stirnband der Gnädigen sowie das komplette Frostrunen-Set (G3.5-Set) geben jeweils 1 Bonus-XP (bzw das komplette G3.5-Set gibt 2 Bonus-XP)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.798
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weiß schon jemand oder vermutet schon wohin der steinkreis hinführt im smaagdhain an der bucht?

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.799
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich glaube zum Osterevent

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.800
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich vermute mal ganz schwach das es nen April Event geben wird vielleicht auch als Ersatz für den Carddex-Geburtstag...
Ich denke mal für das Oster Event steht das etwas früh da aber lassen wir uns mal überraschen^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste