Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.761
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein. Das gibt es nicht in der Ptc..............
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 17:03 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.762
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein. Das gibt es nicht.

Und hier stehen alle PTC Pokemon: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12478
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 17:03 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.763
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wann gibts wattys baum woll feder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.764
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die sind bereits Da ! du musst nur bei Kangas Zertifikate Die bedingungen erfüllen und bei mauzi den schlüssel kaufen dann kannst du in Waatys Baumwollfeldern rumchilln !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.765
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
welch g1? g2?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.766
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
G3 is das

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.767
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@o.olcay121@gmx.de:

Bitte lies dir in Zukunft erst mal die Themen in der Safarizonen-Area hier im RB durch, bevor du hier so viele eigentlich überflüßige Fragen stellst...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.768
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
okay yuan
yuan kannst du das (meine Signatur......) weg machen?

Edit by Power: Offensichtlich hast du gar nichts begriffen oder? Lies dir die Regeln für dieses Forum durch! Bevor du wo postest benutze die Suche und lies aufmerksam andere Themen durch ob die Frage nicht schon beantwortet wird. Und wenn du speziell etwas von einem bestimmten User/Moderator willst dann schreib ihm eine PN und poste nicht einfach irgendwo.
Verwarnung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 12:08 von o.olcay121@gmx.de. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.769
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich habe jetz alles durchsucht aber so ein thema noch nich gefunden:

Der Member Glumi in meiner gilde hat ein problem.
er findet sein kirlia nicht. undjetzt geht es nicht einfach um ei übersehen:
nicht nur das glumi der zuverlässigste kirlia sucher in der gilde ist, nachdem er 2 mal versuchte es zu finden halfen wir ihm per skypeübertragung und fanden es gemeinsam nicht. dann als letzten schritt überprüfte er alle maps mit quelltextsuche!
aber auch so war es nicht zu finden. die quelltextsuche schlug logischerweise nur auf der gildeninsel an.
gemeinsam besprachen wir welche schlüssel er hat und stellten sicher das er alles maps fand auch die versteckten die man am anfang oft nich selber findet wie das perfekte dreieck.

kann es sein das es einen fehler in der ptc gibt so das glumi diesmal kein kirlia bekomen hat?

bevor ich es vergesse: ja er hat es NICHT schon aus versehen gefunden und angeklickt, hinter seinem namen steht immenroch kirlia:nein

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.770
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
könnte es sein, das er in G3 ist, aber den G3.5 schlüssel noch nicht hat?
in G3.5 taucht kirlia glaube ich auf, selbst wenn er den schlüssel noch nicht hat
für G4 und G4.5 gilt das gleiche...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste