Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.691
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
So~
Wie im "Was ist wie viel Wert"-Thread, habe ich hier eine kleine FAQ on gestellt. Natürlich sind nicht alle Fragen, welche hier gestellt sind dort vorhanden (Wäre sonst auch etwas ZU lang) aber so die wesentlichen Fragen sollten im Startpost drin stehen. Falls noch irgendwem eine Frage einfallen sollte (Mit Antwort dann auch bitte) kann mir diesbezüglich gerne eine PN schreiben und ich sehe dann ob ich sie vorne reinnehme oder nicht ^.~

MFG
~Uruviel

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.692
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
kann man wingull auf der deltainseln fangen wo es morianta gibt oder auf der anderen? xD wenn auf der anderen wie komm ich dahin?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.693
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wingull gibt es auf der linken Deltainsel die man mit dem Deltaschlüssel (1)erreicht
Und nebenbei Morianta gibt es auf beiden Deltainseln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 12:34 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.694
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
WIe kann ein Item, dass noch nicht freigegeben ist, bzw noch garnicht existiert schon in G4 verkauft werden ?
Es wird nämlich Edler Anzug und Schwarzer Zylinder verkauft...
Wenn das Zeug noch nicht freigegeben ist, wie kann es dann ein Spieler besitzen ??

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.695
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Manche nicht-freigegebenen Items kann man trotzdem schon herstellen, und zwar immer dann, wenn man für die Herstellung nur schon existierende Items braucht.

Was diese beiden Items für Statuserhöhungen bewirken, kann man wohl nur rausfinden, wenn man entweder abwartet bis der Itemlexikon-Eintrag raus ist, oder wenn man sie kauft / selbst herstellt und dann probeweise anlegt. *g*

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.696
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kann mir jemdand sagen, wie man in Etage13 beim Gesitertur kommt.
Und wenn man den Maske der Liebenden Quest in G2 gemacht hat, kann man dann bei dem Guardevoir auch Emblem der Zulunft Quests machen ? (hab ich mal wo gehört)

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.697
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Der Weg zur 13. Etage ändert sich auch regelmäßig deswegen solltest du mal ausprobieren was der schnellste momentane Weg ist. Wenn du die Quest zur MNaske der Liebenden gemacht hast kannst du bei Guardevoir eine weitere machen. Um sie zu starten brauchst du 5 Ektoplasmen. Du musst im Prinzip dasselbe machen wie bei der ersten. Nur das der Brief an den Kerl im Geisterturm direkt auf der Map mit Guardevoir ist. Also musst du nicht erst zu dem Gartenhaus rennen um den abzuholen. Mit dem Brief gehst du dann in den Geisterturm gibst ihm den Brief und rennst zurück zur Guardevoir. Als Belohnung bekommst du ein Emblem der Zukunft (was sich meiner Meinung nach nicht wirklich lohnt um dafür dann 5 Ektoplasmen auszugeben.
LG Despotarmeister.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.698
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
woher bekommt man superpilz oder Up-Pilz

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.699
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wie macht mann seine pokemons auf raupy bord bitte für schritt erklären
ja
(22.02.2011, 16:26)o.olcay121@gmx.de schrieb: wie macht mann seine pokemons auf raupy bord bitte für schritt erklären

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2011, 16:27 von o.olcay121@gmx.de. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.700
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Die Superpilze oder die Up-Pilze gibt es im Gebiet 4,5 Schimmelpilz insel aber diese sind sehr selten

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste