Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.551
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(05.01.2011, 13:54)Drago schrieb:
(05.01.2011, 13:01)Despotarmeister schrieb: Der kostet 5000 poke aber das kann man auch im Itemlexikon nachschauen und muss dafür nicht den Fragethread zu müllen...

is ja schon gut ich wusste eben nicht welchen Schlüssel das war ...
Auserdem wollte ich mal fragen ob Braune Plize sehr selten und deshalb wertvoll sind ???
Oder ist nur das Mag. Item davon was wert also den Minipilz ???

des gehört ja eigentlich nicht in diesen thread...
aber trotzdem mal hier ne antwort: der braune pilz ist in etwa 10 poke pro stück wert da man den mitlerweile doch sehr einfach ernten kann
der minipilz kann momentan nicht weiterverarbeitet werden. hier der preis ca. 500 poke

edit: oh sry, danke giovanni Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011, 14:13 von Pati_Panzerfaust. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.552
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Minipilz ergibt Parasköder Wink

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.553
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Hey .. mir wurde gesagt das wenn mein Pokemon mit Sammler auf level 21 ist , das da die Beeren nicht mehr für XP zählen also das nur noch Enigma ,Braune Pilze und Zuckerrohr zu erhöhung der XP dazuzählen ??? stimmt das ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.554
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ne erst ab lvl 25 Wink

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.555
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ändert sich da sonst was mit den XP , erhalte ich dann weniger für die normalen beeren ?
oder sowas ? ich weis nur je Höher meine VM ist desto mehr beeren sammel ich pro klick also eine Höhere maximal zahl was man Ernten kann
danke für die Hilfe ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.556
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(05.01.2011, 16:12)Drago schrieb: Ändert sich da sonst was mit den XP , erhalte ich dann weniger für die normalen beeren ?
oder sowas ? ich weis nur je Höher meine VM ist desto mehr beeren sammel ich pro klick also eine Höhere maximal zahl was man Ernten kann
danke für die Hilfe ...

ja die exp gehen immer weiter runter
ab level 25 wie oben schon gesagt geben dann die ersten beeren gar keine erfahrung mehr (prunus, fragia und amrena) und ab level 30 geben dann auch wilbir, maron und pirsif keine exp mehr und für jede 5 level deines sammlers kannst du maximal eine beere mehr finden Smile


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.557
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Danke ^^ Aber die Braunen Pilze und Zuckerrohre und Engma´s bringen ab Level 30 auch noch was oder ?

( das intressiert mich dann kann ich mir nämlich ausrechnen von was ich wieviel ernten muss Big Grin )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.558
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
jupp, die bringen noch was, aber auch nur bis 35 glaub ich

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.559
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(05.01.2011, 16:30)xXPokémasterXx schrieb: jupp, die bringen noch was, aber auch nur bis 35 glaub ich

auf 35 gibt
Brauner Pilz 0 exp
Enigmabeere 1 exp
Zuckerrohr 5 exp

Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.560
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ab wann kann man die Sinelbeere ernten?

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste