Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.411
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Also ich hätte bezüglich der Idee in diesem Thread ( http://www.raupyboard.de/showthread.php?...=Teamseite ) mal eine Frage. Ich stelle diese Frage mal hier, weil der Thread selbst etwa ein Jahr alt ist und es nicht gerne in manchen Foren gesehen wird, in älteren Threads zu posten.

Also ich habe einen eigenen Webspace und wollte mal nachfragen, ob es ok ist, wenn ich die Gildenklick-HTML-Datei darauflade und man sie von dort aus benutzen kann.

Also nicht, dass das dann als Werbung für meinen Webspace angesehen wird.

Falls das nicht erlaubt ist, wo könnte ich die Klickseite sonst noch zur Verfügung stellen?

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.412
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
@Bamelin: Es ist hier sogar ausgesprochen gern gesehen wenn man in die Themen rein postet die zum Thema passen wie alt ein Thread ist spielt hierbei keine Rolle. Nächstes mal also gerne direkt in dem von dir verlinkten Thread posten.

Zu deiner Frage die dort gegebene Anleitung ist genau dafür da damit man sie auf seiner eigene Webspace einstellen/hochladen kann ^^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.413
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kann mir bitte jemand, der den Dexeintrag von Skelett-Yoshi hat, diesen hier reinkopieren.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.414
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Gibt ja nicht umsonst Dex-Threads :P
*klick*

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.415
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
kennt jemand den weg, wie man den turmschlüssel von mew findet?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.416
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Meinst du jetzt genau die Höhle in der er auftaucht, oder wie man ihn überhaupt bekommt?

In Gebiet 3 ist ein Mogelbaul neben einer Höhle in die du aber nicht rein kannst, Mogelbaum verkauft dir aber den Schlüssel für 5000 Poké
Dann musste einen speziellen Weg durch das Labyrinth gehen und am Ende findet man den Schlüssel, wenn er mal nicht da ist wurde er schon abgeerntet.

Wenn du dann den Schlüssel hast kannste dann den Geisterturm in Gebiet 2 betreten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 21:00 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.417
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
gibt es für den schatzsucher auch magische Items?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.418
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ja, gab es zumindestends früher mal...da wurde aber die seltenheut hochgeschraubt glaub ich...
da gabs mal teile von nem set und ab lvl 20 gibts dann andre mag. items
ich weiß nich ob die bis lvl 20 rausgenommen wurden oder nur extrem selten sind....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.419
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Könnte dann bitte jamand sagen ob die rausgenommen wurden?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.420
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nein, wurden sie nicht.
Sie sind einfach selten.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste