Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.351
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich bin mir nicht sicher ob das geht, aber rein theoretisch könnte man den Preis auch "Pushen", heißt imma mit jemand anderst tauschen (für den Max. Preis) dann müsste der Max. Preis immer höher werden.
Is aber bloß ne Überlegung, muss nich stimmen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.352
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
naja, wenn man sich die mühe macht^^ könnte aber möglich sein.
hab noch ne frage Smile
wo muss ich hin , wenn ich den antiken grabschlüssel hab?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.353
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
du gehst in die Unterwasserhöhle, von der du auch zu der Perlinsel kommst, nur dann nicht nach rechts, sondern ganz nach oben.
dort kommst du auch zu den deltainseln, d.h. die Deltaschlüssel bringen nur was, wenn du den Antiken Grabschlüssel hast.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.354
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ich habe gemerkt das shnebedeck in g3.5 nur auf ein paar maps auftaucht und plinfa und rossana auch an die die ein kussila haben wisst ihr bei welcher map kussila kommt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 18:47 von glurak99. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.355
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Alle G3.5 Pokis können auf allen Maps auftauchen.
Oder woran willst du gemerkt haben, dass das nicht so ist?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.356
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ich hab etwa 3köder nacheinander auf eine map gesetzt (immer auf die gleiche ) da ist mirr immmer shnebedeck gekommen bin ich ein bisschen tiefer in g3.5 gegangen da kam plinfa hab auch etwa 3köder ausgelegt dann hab ich auf einer anderen map 1köder gelegt da kam rossana und dann habe ich keine köder mehr in g3.5 ausgelegt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.357
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kann Kirlia im Untergrund sein?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.358
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nein sie taucht nicht im untergrund auf ebenso nicht im labyrinth nur im anwesen und normale maps
und event insel falls du den schlüssel hast Smile
Lg 25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2010, 19:23 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.359
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(02.12.2010, 18:51)glurak99 schrieb: ich hab etwa 3köder nacheinander auf eine map gesetzt (immer auf die gleiche ) da ist mirr immmer shnebedeck gekommen bin ich ein bisschen tiefer in g3.5 gegangen da kam plinfa hab auch etwa 3köder ausgelegt dann hab ich auf einer anderen map 1köder gelegt da kam rossana und dann habe ich keine köder mehr in g3.5 ausgelegt

Was im übrigen totaler Schwachsinn ist oO... Da hattest du halt eine der möglichen Wahrscheinlichkeiten getroffen - was allerdings nicht bedeutet, dass auf bestimmten Maps Shnebedeck oder sonst wer in G3.5 öfters kommen!

Von offizieller Seite noch mal:

Auf JEDER Map in G3.5 kommt JEDES der 4 Pokemon (Plinfa, Shnebedeck, Rossana, Kussila) immer zu ihrer spezifischen, GLEICHEN Wahrscheinlichkeit!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.360
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Frage wird es G4.5 geben?! Oder sofort G5?!

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste