Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.341
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(30.11.2010, 20:53)Roger*Federer*1 schrieb: ZU Ostern hätte zum Beispiel ein Osterei-Yoshi gepasst und das Faulei-Yoshi gehört glaube ich zu Haloween und das passt, weil die Entwiklung einem Vampier gleicht.
@Uruviel warum Spam? Das hier ist doch der Safarie- Zonen Frage Threat.

Immer nur Yoshi wäre aber wahrscheinlich auch langweilig, außerdem hätte man dann ja einen anderen Termin für Erzwo gebraucht...

(30.11.2010, 21:00)Pikachu6 schrieb: Kommt zu weihnachten auch so ein schlüssel?!

Ich denke man kann davon ausgehen, dass auch für Weihnachten noch etwas geplant wird, ob das nun ein weiterer Schlüssel ist oder was anderes, weiß man wohl erst an Weihnachten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.342
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Schade^^
kann es nicht sein das die sachen die lesten Ostern waren nicht nochmal kommen können?!
Vielleicht?! ;D

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.343
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Glaube ich nicht! Denn für die die es schon haben ist das dann langweilig.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.344
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ja stimmt aber es könnte ja sein das dann 2 kommen?!

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.345
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(28.11.2010, 12:00)HappyPeanut schrieb:
(27.11.2010, 17:29)Panfi schrieb: Untergrund Labyrinth 1:
o-r-o-o-l-o-o

Untergrund Labyrinth 2:
o-o-l-o-r-o-l-o-o-r-r-o-r-o-o

Untergrund Labyrinth 3:
r-r-r-r-o-o-l-o-o-r-r-o-l-l-l-l-o-l-l-u-u-l-l-o-o-o-r-o-r-o


alle 3 nochmal, einfahc abspeichern ^^

der Weg von 2 funktioniert nicht. Ich hab ihn 3mal ausprobiert. Kann es sein, dass du dich vielleicht vertippt hast ?
den weg hat hier ca. 10-15 vorher schon jemand gepostet, also typfehler von mir kann d a nicht drin sein und bei mir gehen der erste und der zweite einwandfrei, daher musst du wohl ein fehler gemacht haben (oder mich korrigiert jemand)

--------------------------------------------------------------------------------

bei mir funktioniert der zweite Weg echt nicht, der erste einwandfrei aber den zweiten hab ich schon tausend mal mit o-o-l-o-r-o-l-o-o-r-r-o-o-r-o-o versucht und ich komm nirgends raus. Kann mal wer anders auch nachschaun ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.346
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Zu der "Alte Runen / Dratini" Quest in G4:




~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.347
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(30.11.2010, 21:30)HappyPeanut schrieb: bei mir funktioniert der zweite Weg echt nicht, der erste einwandfrei aber den zweiten hab ich schon tausend mal mit o-o-l-o-r-o-l-o-o-r-r-o-o-r-o-o versucht und ich komm nirgends raus. Kann mal wer anders auch nachschaun ?

Demzufolge war da ein "oben" zu viel ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.348
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
warum is ne hellblaue aprikoko so wenig wert?
also im gegensatz zu den anderen (g4 preise)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.349
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(01.12.2010, 11:08)pokemonfreaak schrieb: warum is ne hellblaue aprikoko so wenig wert?
also im gegensatz zu den anderen (g4 preise)

Der Grund ist einfach: Jemand hat diese Art Aprikoko "geschoben" (also für z.b. 1 Poke verkauft) - danach kam das Preis-Update (3x Einkaufspreis + 15 Poke) und der Maximalpreis ist versaut - selbes Prinzip wie bei z.b. der magischen Rune!

Generell bewegen sich aktuell aber alle Aprikokos vom Wert her um die 300 - 500 / Stück!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.350
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
na toll -.-
das heißt, man kann diese items rein theoretisch dann nich mehr über g4 verkaufen weils ja nur zu dem max.preis geht oder?außer man will sie für das geld verkaufen Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste