Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.301
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Was noch zu ergänzen wäre bevor du es leichtsinnig benutzt^^: Hier im RB gibt es auch einen Thread in dem steht wo sich Suicune diese Woche aufhält^^

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.302
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Und wenn wir schon beim Thema Suicune-Fundort sind ergänze ich noch mal alle Methoden:

1. Girafarig fragen!
2. Im RB nachlesen!
3. Im Pokedex nachsehen (wenn Suicune schon gesehen wurde)!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.303
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
isses besser wenn ich für relicanth köder bei der küstengradstätte auserhalb der höhle oder in der höhle auslege? =/

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.304
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich geb dir einen Tipp: Schau im Pokedex (oder im Pokedex im RB) nach wo man Relicanth fangen kann - dann hat sich deine Frage erübrigt^^...

Ich würde dir raten in der Höhle auszulegen^^

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.305
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wie kommt man zur deltainsel 1 hab den schlüssel aber den eingang Smile find ich nicht




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.306
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Um dort hin zu kommen musst du hier in die Höhle gehen - folgst dieser nach Norden und danach einfach dem Verlauf der Insel!

[Bild: 220.png]

Du benötigst dazu zum einen den "Antiken Grabschlüssel" und einen oder beide der "Deltaschlüssel" - je nachdem auf welche Deltainsel du möchtest!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.307
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wozu gibt es eig. die Ewigsteine ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.308
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Das ist doch logisch...um Evolutionen zu stoppen z.B. wenn man Habitak Lv20 hat und es Ewigstein trägt kann es sich nicht zu Ibitak entwickeln das ist der Sinn.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.309
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Hm? Nein.
Sieh dir mal den Threadtitel an, PTC?!?

Ewigsteine können gefärbte Pokémon wieder in ihre normale Form bringen, allerdings ist die Färbung dann auch unwiederbringlich verloren.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.310
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Achso ich hab das mit den u.a. Nintendo Spieolen verwechselt ich dachte das wär genauso aber danke DDO.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste