Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.271
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Was muss ich bei den Küstengrabschlüssel machen? Da kommt so eine Kreuzung, die zu einer weiteren Kreuzung führt. Kann mir jemand bitte den Weg sagen, oder was man da machen muss?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.272
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(27.12.2009, 22:18)Yuan schrieb: Hier beginne ich jetzt die Karten der PTC-SafariZone zu veröffentlichen!
Unterwassergebiete Gebiet 4:

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.273
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Thanks, Aber ich mein den Weg auf der Insel in der Höhle(Stein nicht Wasser) bei der am Ende ein Quest für ein Dratini sein soll. Der linke. (Küstengrabschlüssel 2 dafür erforderlich).

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.274
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Da musst du die Quest starten und dann die richtige Reihenfolge der Steine raus finden. d.h.: Du findest den ersten Stein wo du ein Fragment ohne Gegenleistung bekommst. dann suchst du den nächsten stein bei dem du das erhaltene Fragment gegen ein neues tauschen kannst. Das machst du solange bis du das Fragment A hast. Wenn du das hast gehst du zur Mitte und schließt die Quest ab. Die Quest musst du 10 mal machen dann kannst du dir ein Schlüsselfragment E holen.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.275
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ok Danke, aber wie komm ich überhaupt dahin wo man den Quest starten ? Das mein ich. Ich bin grad da am Anfang der Höhle und egal wo ich hin geh (links/rechts/hoch) es kommt nur wieder eine Kreuzung. Wie ist Weg damit ich da durch komm ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.276
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Hier die verschiedenen Labyrinth Wege. Du brauchst den obersten:
Untergrund Labyrinth 1:
o-r-o-o-l-o-o

Untergrund Labyrinth 2:
o-o-l-o-r-o-l-o-o-r-r-o-r-o-o

Untergrund Labyrinth 3:
r-r-r-r-o-o-l-o-o-r-r-o-l-l-l-l-o-l-l-u-u-l-l-o-o-o-r-o-r-o


Ich denk mal ich brauch nix erklären...
o = oben
u = unten
l = links
r = rechts

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.277
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(14.11.2010, 16:20)Uruviel schrieb: Wenn es weiblich ist wird es rosa, wenn männlich blau ^^
es geht um einen Gralstein.
Was passiert wenn das Pokemon kein Geschlecht hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.278
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Dann wird es Grün ^^...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010, 16:32 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.279
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Huhu,
wollte mal fragen ob wer weis ob Wingull nur auf einer der beiden Deltainselnauftaucht oder auf beiden ^^
und wie hoch die chance is das sichlor in geb 3 kommt ^^

l.g
Blacky

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.280
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wingull taucht sehr selten auf der einsamen kleinen Deltainsel.
Die Chance,Sichlor zu sehen ist so selten wie bei Curi etwa.
Lg Lizardon



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste