Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.231
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
in Gebiet 4 im Verkaufscenter.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.232
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(31.10.2010, 16:30)Hannrox schrieb: Welcher laden?


im verkaufshaus im 4. gebiet^^
Edit:Tobi war schneller >.<


@tobi: Ich schätze mal, dass es vll 5 leute haben O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010, 16:35 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.233
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
hat jemand schon ein Evoli im Raupy Stadion gesehen?
Weil ich mir einen Evoliköder geamcht habe, und ihn dort einsetzen will.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.234
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Raupy gibts dort auch nur mit dem Koeder andernfalls erscheint es dort nicht. Haben auch schon etliche Moderatoren besteatigt u.a. Yuan ein paar Seiten zuvor!

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.235
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Hö? oO
Also wenn ich richtig informiert bin, kann auch auf normalem Wege Evoli kommen - allerdings ist das recht unwahrscheinlich, da die Chance dafür noch kleiner ist als beim Colosseum.
Der Evoliköder ist ja nicht davon betroffen wie groß die Chance normalerweise wäre, also kann man ihn im Stadion genauso gut gebrauchen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.236
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
danke, werde ich die zwei Evoliköder gleich einsetzen.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.237
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Es ist richtig, sowie es M.GSmile geschrieben hat.
Es kann im stadion auf normalen weg nicht aufauchen, nur mithilfe eines evoliköders.
Dies wurde auch schon von yuan bestätigt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.238
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Und ich sehe es wie DDO, entweder ist dort ein Fangplatz für Evolis oder nicht. Und dort ist einer, nur mit einer extrem niedrigen Fangrate.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.239
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(31.10.2010, 19:35)S.G. schrieb: Es ist richtig, sowie es M.GSmile geschrieben hat.
Es kann im stadion auf normalen weg nicht aufauchen, nur mithilfe eines evoliköders.
Dies wurde auch schon von yuan bestätigt!

Ebenso ist es sehr unwahrscheinlich das Yuan so einen Unsinn von sich gibt Oo
Evoli IST auch ohne Köder dort fangbar! Man kann Evoli mit Kussilla gleichsetzen, wenn man so will....

Absoluter schwachsinn.. Wenn ein Pokemon auf normalen wege in einem Gebiet nicht fangbar ist, isses auch mit einem Spezialköder in diesem Gebiet nicht fangbar....

Du kannst ja meinetwegen versuchen nen Schiggyköder in g1 auszulegen, da wird nur nie ein Schiggy dran beissen, weil es in G1 keine Schiggy's gibt.

Und wer es JETZT immer noch nicht verstanden hat, der hat halt pech XD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.240
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(31.10.2010, 19:35)S.G. schrieb: Es ist richtig, sowie es M.GSmile geschrieben hat.
Es kann im stadion auf normalen weg nicht aufauchen, nur mithilfe eines evoliköders.
Dies wurde auch schon von yuan bestätigt!

Das kann ich hier wieder nur bestätigen! Evoli ist im Stadion - im Gegensatz zu Kussila - auch nicht mit einer geringen Fangrate zu fangen sondern ausschließlich mit dem Evoliköder!

Kussilas Fangchance beträgt unter 1% auf der Frostrunenebene - Evoli im Raupystadion beträgt 0% und kann wirklich nur mit einem Spezialköder gefangen werden!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste