Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.951
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.08.2010, 15:00)Heiko schrieb: Wann ist mal Platz am Colosseum ich will auch mal da ein Köder hin tun und ein Evoli fangen gibt es keine Köderplatz ordnung oder sowas ?
Da man, bei Verwendung von Superködern, durchaus etwa 1 Monat braucht um ein Evoli zu fangen und einige Spieler alle Evoliformen sammeln sind die Evoliplätze natürlich heiß begehrt.

Alternativ kann Evoli im Raupyy-Stadion (zu Gebiet 3, Spezialschlüssel benötigt) oder in der Hafenstadt (Gebiet 4) gefangen werden. Dort sind die Evolis allerdings erheblich seltener, so dass man sie praktisch nur mit speziellen Evoli-Ködern anlocken kann.
Dafür gibt es - zumindest in der Hafenstadt - immer genug freie Köderplätze.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.952
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke für die Info ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.953
vom - Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Also bevorich meine Frage stelle:Pokémon bekommt man in der Safarie Zone ....dort muss man Köder auslegen und warten bis ein Pokémon erscheint dieses Kann man dann mit einem Pokéball den man bei Voltoball kaufen kann fangen.....wenn du bereits eine Geheimbasis hast dann must du in das jeweilige gebiet gehen ud dann in der linken Spalte au Geheimbasis klicken oder du gehst zu Quiekel und klickst in der Liste bei deinem amen auf Vorgarten besuchen dann kommstt du auch hin....
So und meine Frage wäre:
Also wenn ich meinen Zerschneider auf lv5 binge dann kann ich auf einen Klick bis zu 2Grünes Gras erhalten auf lv 10,3Grüne Gräßer und 2Blaue und Rote,u.s.w.....gibt es da ein Limit?
Edit:Ups hab ich nicht gesehen das du es schon weißt ...^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 09:24 von Pokehero. )
KlatschKlatschKlatsch[Bild: bild.php?id=2236&art=G]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.954
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Falscher Thread für die Safarizone haben wir einen extra Area und dort den Safarizonen Fragethread.

Ich füge das auch mal dort ein.

Zu deiner Frage: Das musst du schon selbst raus finden ;-)

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.955
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hi hab auch mal ne frage...^^
ich hab gerade die wingull quest gemacht und den frostschlüssel da bekommen.. wingull sagte ja dann das ich zu einem teleporter muss nur wo ist der?! und brauche ich dafür auch abras teleporter schlüssel?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.956
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
du brauchst abras telportschlüssel und du musst von der map wo die wingull quest startet 1 map nach oben,dann 1ne map nach links,dann 1 ne map oder oben oder 2 jenachdem musst du schaun und dann eine map nach rechts auf den teleporter und dann gelangst du zur frostebene

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.957
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja du brauchst Abras Teleportschlüssel

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.958
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie lang braucht der Schlüssel für den Geisterturm, um wieder neu zu erscheinen? Warte nämlich schon ziemlich lange...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.959
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich meine 1x alle 24 Stunden... oder waren's 12 Stunden? Genau hab ich's nicht im Kopf, aber irgendwie so in diesem Zeitraum.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.960
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
welchen wert hatt 1 Knofensas Wurzel ^^

Edit by Power: Falscher Thread - mal wieder - Darfst mal wieder einen Tag Pause machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 13:59 von Power. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste