Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.921
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.08.2010, 11:13)Ainogard schrieb: Ich habe auch eine Frage (mal wieder^^):
Es ist ja schon gesagt wurden, dass das Berufslevel rein theorethisch bis ins Unendliche ansteigen kann.
Meine Frage:
Wie sieht das mit dem Pokemonlevel aus? Ist dort 100 die Grenze oder kann man sein Pokemon auch bis in die Unendlichkeit trainieren?

Ich danke schonmal im Vorraus^^

@Ainogard: Verlässliche Quellen (XD) sagten mir auf der DM das das max Level für Berufe UND Pokemon bei 999 liegt. Desweiteren hieß es das man zum Beispiel auf Level 999 mit dem Sammler bei jeder zweiten Ernte einer Prunus Beere eine Talb bekommt (Theoretisch) Kann glaube ich auch bei anderen Beeren sein. Also Chillias etc. Ich hoffe ich konnte helfen XD

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.922
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Ernteberufe Sammler, Zerschneider und Schatzsucher können jedoch bisher nicht so hoch gelevelt werden, da irgendwann die 0xp-Regel selbst bei Sinelbeeren greift.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.923
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.08.2010, 19:56)Despotarmeister schrieb: ... Verlässliche Quellen (XD) sagten mir auf der DM das das max Level für Berufe UND Pokemon bei 999 liegt. Desweiteren hieß es das man zum Beispiel auf Level 999 mit dem Sammler bei jeder zweiten Ernte einer Prunus Beere eine Talb bekommt (Theoretisch) Kann glaube ich auch bei anderen Beeren sein. Also Chillias etc. Ich hoffe ich konnte helfen XD

*lol* na auf die Quelle ist verlass ^^'' Entweder sie hatte keine Ahnung oder sie wollte dich auf den Arm nehmen ... wenns letzter war hats bisher ja gut geklappt ^_^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.924
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wohin kann man mit dem WM Ticket? (war lang nimmer drin xD)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.925
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mit dem WM ticket kannst du in das Raupy Stadion in G3 da ist so ein Smettbo durch das du dort hin gelangst ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 09:42 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.926
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wozu ich die deutschland/england/... Fahne gut??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 09:55 von Lux. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.927
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
zur Entwicklung eines Fußball Fan Raupy

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.928
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe mal eine frage gibt es in PTC auch eine Pokedex wo man in der safarizone welches pokemon man im welches gebiet fangen kann weiss das wer und wo kan ich es dan sehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.929
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Computer hast du eine Übersicht, welche Pokémon es wo gibt, allerdings bloß die, die du bereits einmal gesehen hast.

Ansonsten gibt es noch einen Pokédex von den Usern, hier im Raupyboard: *klick*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 16:12 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.930
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hier ist eins:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10125

Ansonsten kann man im Computer seine Einträge sehen.

Edit: Zu langsam xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 16:13 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste