Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.661
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.07.2010, 07:04)LetarkingFan211 schrieb: welches item kann man mit sammler level 25 ernten?

Affenfutter - ähm ich meine Bananen + Kokosnüsse^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.662
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
THX,aber eine Frage noch:Wieso kriegt man für Enigmabeerenstrauch von Level 15-20 nur 15 xp obwohl man für Wilbir,Maron und Pirsifbeerenstrauch von Level 10-15 auch 15 xp erhalten hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.663
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.07.2010, 07:29)LetarkingFan211 schrieb: THX,aber eine Frage noch:Wieso kriegt man für Enigmabeerenstrauch von Level 15-20 nur 15 xp obwohl man für Wilbir,Maron und Pirsifbeerenstrauch von Level 10-15 auch 15 xp erhalten hat?

Kannst du genau so fragen: Warum bekommt man bei Wilbir, Maron und Pirsif alle 5 Level bis zu 1 Beere mehr und bei Bananen + Kokosnüssen nur alle 10 Level xP... Antwort ist da einfach: Weil das so ist bzw weil das so eingestellt ist...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.664
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke:Und die letzte Frage:Welche Beerenmuse und Brote mag Baby Yoshi sehr?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.665
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.07.2010, 07:37)LetarkingFan211 schrieb: Danke:Und die letzte Frage:Welche Beerenmuse und Brote mag Baby Yoshi sehr?

Baby Yoshi futtert nur Beeren gerne - keine Muse oder Brote... Sobald es sich zu Yoshi entwickelt (hinzugewinnen des Typs "Drache") frisst es gerne Fragia!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.666
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann man Evo-Items oder Edelsteine bei Sleimok verlieren?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.667
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja kann man !^^
Hab schon viele gesehen die Wassersteine ,etc... verloren haben Wink
Das gleiche gilt für Edelsteine :O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.668
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Thx! (kein Spam,nur höflich xD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.669
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab mal wieder ne Frage:
Als ich meinen Schatzsucher auf Level 20 gebracht habe, hab ich bei Sandhaufen bemerkt, dass sie mir 25xp geben. Jetzt ist mein Schatzsucher immer noch auf Level 20, allerdings schon 15000xp besser. Aber Sandhaufen geben mir nur 20xp.
Kann es sein, dass die Anzahl der xp sich in einem Level verändert, oder geben manche Sandhaufen mehr xp als andere?
Ich hab z.B. viel weniger einfache Muschel als Muschelreste oder Alte leere Flasche geerntet, könnte es sein, dass die einfache Muschel 25xp gibt und die andern 20xp?
Vielen Dank schonmal für die Antwort

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.670
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jupp das ist so, weil ein Sandhaufen (welcher Kaputte Sandschaufel enthält) ist schon ab lvl 15 Erntbar ^^ Deswegen geben diese mit lvl 20 auch nur noch 20XP und die anderen 25XP ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste