Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.431
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
"Maronbeerenstrauch wurde von bereits <Username> geerntet"

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.432
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie errechnet sich eigentlich der G4-Maximalpreis für Items, die noch nie verkauft wurden?

Ist manchmal etwas ärgerlich wenn ich was seltenes verkaufen will, aber der Maximalpreis nur 5000 ist oder so...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.433
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(14.05.2010, 20:54)Yuan schrieb:
(14.05.2010, 20:42)Turtok14 schrieb: frage was ist das mit dem g4 safari shop , also ich hab gehoert das man so ne maximal grenze nicht ueberschreiten kann zb ist eine mew puppe maximal fuer 10k aus dem shop kaufbar fuer mehr kann man die nicht anbieten usw , kan mir das wer vehrstendlich erklaere(auf yuan hofft xD)

Also im Shop gibt es 2 Hauptkategorien:

1. Die findbaren / herstellbaren / Drop Items (Beeren, Mus, Geflecht, Haare, Schrott etc...)
2. Die kaufbaren Items (Atombälle, Finsterstein etc)

Bei Kategorie 2 gibt es als Maximalverkaufswert immer nur den Einkaufspreis - somit kann man diese Items NIE teurer verkaufen, als man sie einkaufen kann!

Bei Kategorie 1 gibt es immer einen aktuellen Durchschnittspreis und Maximalpreis... Der Maximalpreis errechnet sich aus (Durchschnittspreis x 3 + 15)! Sofern Items gekauft werden ändert sich der Durchschnittspreis - und der Maximalpreis wird beim nächsten Update erneuert!

Beispiel (ich nehm mal deine Mewpuppe^^):
Ist eine Mewpuppe bei einem Maximum von 10.000 zu Beginn und sie wird 1x für diesen Preis gekauft liegt der Durchschnitt also bei 10.000... Nach dem nächsten Update ist der Maximalpreis dann 30.015! Sollte jemand dann eine Mewpuppe für 20.000 kaufen liegt der Durschnittspreis bei (20.000 + 10.000) / 2 = 15.000 - somit würde der Maximalpreis beim nächsten Mal auf 45.015 steigen!

Bei z.b. Atombällen hingegen würde der Maximalpreis immer bei 1.000 stehen - selbst wenn der Durchschnitt bei 900 liegen würde (dann wäre der Maximalpreis ja eigentlich 2.715 - was aber über dem Einkaufswert liegt)!

~Yuan~

Ich könnte mir vorstellen, dass dort jemand den Anfangspreis vorlegt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2010, 16:14 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.434
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.06.2010, 16:13)König_Kuh_Muh schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass dort jemand den Anfangspreis vorlegt...

So ungefähr... Bei jedem Item ist zu Beginn ein (etwas übertriebener) Höchstpreis drin, der zunächst den Maximalpreis bildet... Sofern Items verkauft werden wird sich danach gerichtet... Ausgenommen sind Kaufbare Items, bei denen der Maximalpreis immer gleich dem Einkaufswert ist!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.435
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich habe gerade meine gilde gestärkt udn da stand bei ein user:Level_Up in 1654.29

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.436
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.06.2010, 05:25)Glurak123 schrieb: ich habe gerade meine gilde gestärkt udn da stand bei ein user:Level_Up in 1654.29

Die Kommazahl wird immer nur angezeigt, wenn das Pokemon genau in dem Augenblick ein LV Up bekommen hat! Einfach ignorieren^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.437
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.06.2010, 16:47)Tyrex schrieb: wenn men pokemon -50 in einem wert hat wie berechne ich die 30% hürde

Die zitierte Frage wurde vor ein paar Seiten von Tyrex gestellt und noch nicht beantwortet und mich interessiert es allgemein wie man halt diese Prozenthürde bei Minuswerten berechnet. Es kann ja nicht sein, dass der Wert dann noch schlechter sein müsste o.O ^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.438
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Welcher Küstengrabschlüssel führt zu welchem Pokemon?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.439
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Ainogard: Nachdem Power das nach meiner ersten Anfrage korrigiert hat...
-50 x 0.7 = -35
Wenn also der gefragte Wert -35 hat und alle anderen -50 oder niedriger, dann hast du die Hürde.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.440
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.06.2010, 14:17)Giovanni schrieb: Welcher Küstengrabschlüssel führt zu welchem Pokemon?

Die nummerierten Schlüssel führen nur zu weiteren Kammern mit Quests... Erst der letzte Schlüssel führt zu Dratini - dazu wird die komplette Questreihe benötigt!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste