Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.401
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo finde ich den Grottenschlüssel?

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.402
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.06.2010, 16:33)~Troy~ schrieb: Wo finde ich den Grottenschlüssel?

In einer kleinen Höhle zu Beginn von G4... Den Weg zu dem Schlüssel musst du aber selber heraus finden^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.403
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ok^^

Und wo führt der hin?

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.404
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.06.2010, 16:38)~Troy~ schrieb: Und wo führt der hin?

Zu Lapras Höhle^^... Den genauen Fundort musst du aber bitte auch selber finden^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.405
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Vorneweg, das soll kein rumgeheul oder sonst was werden, reines Interesse.

Haben Admins, Mods, Wärter oder was es sonst noch gibt spezielle Zugänge, so dass sie bei Überlastungen automatisch vom Server bevorzugt werden um weiterhin handlungsfähig zu sein (um evtl. IPs zu blocken die Angriffe starten oder sowas)?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.406
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.06.2010, 16:56)Kei-sama schrieb: Haben Admins, Mods, Wärter oder was es sonst noch gibt spezielle Zugänge, so dass sie bei Überlastungen automatisch vom Server bevorzugt werden um weiterhin handlungsfähig zu sein (um evtl. IPs zu blocken die Angriffe starten oder sowas)?

Nein haben sie nicht... Ich für meinen Teil habe z.b. bei hoher Server-Auslastung oder Rohstoff-Resets auch die Seite "Die Seite kann vorübergehend nicth angezeigt werden"... Wie das bei PTC-Admins aussieht weiß ich nicht - aber Wärter und Moderatoren haben dafür keine "speziellen Zugänge"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.407
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich mein Geradaks welches ich zu einem Wettbewerb angemeldet habe, wieder zurück zu bekommen?
Das ist mein enziges lvl20 poki und ich würde ihm gerne Aprikokomeister beibringen.

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.408
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das geht nicht.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.409
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.06.2010, 16:56)Kei-sama schrieb: Vorneweg, das soll kein rumgeheul oder sonst was werden, reines Interesse.

Haben Admins, Mods, Wärter oder was es sonst noch gibt spezielle Zugänge, so dass sie bei Überlastungen automatisch vom Server bevorzugt werden um weiterhin handlungsfähig zu sein (um evtl. IPs zu blocken die Angriffe starten oder sowas)?

Ja den gibt es ... haben aber nur die Admins, Dratini und Teddy. Mehr haben diese Bevorzugung nicht. Und wenn es beim Rohstoffreset heiß her geht bringt die Bevorzugung auch nicht wirklich viel ... weil sobald der Apache sein Limit an Zugriffen erreicht müssen auch wir warten ... der unterschied ist nur das wir nicht die "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldung kriegen sondern das die PTC trotzdem lädt ... allerdings es bis zu 1-2 Minuten dauern kann ...

Das die PTC trotzdem recht schnell leer gefegt ist liegt einfach daran das so viele User online waren die weit verteilt alle geklickt haben ... und ich bin sicher das auch du noch einige sachen gekriegt hast, selbst wenn du eine Ergbnisanzeige vielleicht nicht bekommen hast. Weil sie einfach im großen durcheinander unter ging.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 21:38 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.410
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo bekommt man den Turmschlüssel?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste