Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.311
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Tja.Angemeldet ist angemeldet.daran kann man nichts ändern.Du musst einfach überlegen welche Pokemon du anmeldest.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.312
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja,danke,dass hab ich mittlerweile auch verstanden. Aber gibt es einen Grund dafür? (Außer dem?)
Die Frage geht (wahrscheinlich) nur an Admins/Mods.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.313
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie viel Prozent ist die Chance ein Suicune in G.1 mit einem Superköder anzulocken?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.314
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.05.2010, 18:34)Balthasar schrieb: Ja,danke,dass hab ich mittlerweile auch verstanden. Aber gibt es einen Grund dafür? (Außer dem?)
Die Frage geht (wahrscheinlich) nur an Admins/Mods.

Du sollst dich halt von vorneherein entscheiden, welches du anmeldest. Wenn du es zu früh anmeldest, dann lern doch lieber daraus, dass du es nicht zu früh anmeldest. Aus seinen Fehlern kann man ja auch lernen.
Außerdem ist es so, dass die Türen der Wettbewerbssatdien zwar aufgehen, aber man schickt sein Pokemon hinein, dann schliesst sich die Tür, das Pokemon kommt in ein Pokeball, um sich vollkommen auf den ausstehenden Wettbewerb vorzubereiten. Der Pokeball wird dann in ein Kellergewölbe gebracht in dem alle Pokebälle bis zum Wettbewerbstermin aufbewart werden gebracht. Da die Bälle aber nicht beschriftet sind, weiss niemand welches Pokemon in welchem Ball ist. Und so kommen die Pokemon erst zum Wettbewerb hinaus, treten an und gehen dann in den Abholbereich, wo sie auf dich warten. Würde nun irgendjemand sein Pokemon wieder abholen wollen, müsste jeder Ball danach durchsucht werden und die ganzen Pokemon würden in ihrer Konzentrationsphase gestört!

(28.05.2010, 18:36)animexd schrieb: Wie viel Prozent ist die Chance ein Suicune in G.1 mit einem Superköder anzulocken?
Da hast du die gleiche Chance wie mit einem Gratis oder Luxusköder.
Suicune muss aber überhaupt erst einmal grade in Gebiet 1 sein, und sich dann auch geenau für deinen Köder interessieren. Prozentuell ist es nicht auszurechenn, wie groß die Chance ist, dass es grade in Gebiet 1 ist und genau an deinem Köder anbeisst.
Aber wir drücken dir alle die Daumen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.315
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.05.2010, 18:36)animexd schrieb: Wie viel Prozent ist die Chance ein Suicune in G.1 mit einem Superköder anzulocken?
Da hast du die gleiche Chance wie mit einem Gratis oder Luxusköder.
Suicune muss aber überhaupt erst einmal grade in Gebiet 1 sein, und sich dann auch geenau für deinen Köder interessieren. Prozentuell ist es nicht auszurechenn, wie groß die Chance ist, dass es grade in Gebiet 1 ist und genau an deinem Köder anbeisst.
Aber wir drücken dir alle die Daumen!
[/quote]

Das fettgedruckte verstehe ich nicht??
Warum ist es nicht prozentual auszurechnenwie oft ein Suicune kommt, wie wird das sonst berechnet?°-°

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.316
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.05.2010, 18:44)Teddyursaring schrieb: Würde nun irgendjemand sein Pokemon wieder abholen wollen, müsste jeder Ball danach durchsucht werden und die ganzen Pokemon würden in ihrer Konzentrationsphase gestört!

Würde mich nicht stören lach
Aber danke für die "Begründung",jetzt kann ich es nachvollziehen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.317
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich will dieses Mal auch in einem Wettbewerb gewinnen und habe ein paar Fragen:
Also:Ich melde mein Pokemon in dem Wettbewerb in Klugheit an.
Das Pokemon ist ein Arbra.Es ist weiblich und hat das Wesen Scheu.
Die Werte sind diese:

Glücklichkeit: 165 / 165 (3%)
Hungrigkeit: 165 / 165 (3%)
Müdigkeit: 165 / 165 (9%)

Lebenspunkte: 61
Angriff: 32
Verteidigung: 23
Initiative: 66
Spez. Angr.: 61
Spez. Vert.: 48

Coolness: 48 +10
Schönheit: 36 +5
Stärke: 31
Anmut: 24
Klugheit: 43 +10
Verspieltheit: 23
Bosheit: 26
Weisheit: 37
Sanftheit: 37 +80
Kreativität: 31 +5


Also.Wenn ich die volle Müdigkeit,Hungrigkeit,Glücklichkeit,richtiges Element,richtiges Geschlecht,vollständiges Set hab,ergibt das eine Chance von 54% ein Wettbewerb zu gewinnen.

Jetzt die Frage.Wie viel muss die Wertung Klugheit betragen um die höchste Wertung in seiner Kategorie zu haben?Und die zweite Kategorie ist Spezial Angriffskraft.Was soll da die Wertung bei meinem Abra betragen?Und dann noch eine Frage.
Bei dem Wettbewerb steht:
D) Dein Pokemon sollte die höchste Wertung in seiner Kategorie haben. (16%)

Was soll dieses:in seiner Kategorie heißen?

Ich wette,das ich irgendein Fehler gemacht habe.Bitte nicht aufregen.Ist mein erstes Mal Big Grin
Hoffe,das Kei oder Yuan mir helfen können oder jemand anderes^^.

Danke schonmal,
PikaPikaPikachu!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 19:24 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.318
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Siehe hier,da steht alles:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12481

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.319
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich verstehs jetzt immer noch nicht so genau.Und was soll das mit dieser Kategorie heißen?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.320
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das heißt,dass dein Abra den höchsten Wert in Klugheit haben soll,und zwar von ALLEN teilnehmenden Pokemon. Und das ist sehr unwahrscheinlich.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste