Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.301
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Baumwolle, wächst in G3

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.302
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.05.2010, 15:38)Ainogard schrieb: Hab eine Frage zu Dodri:
Da steht im Moment 1x Magische Rune zum Preis von 10000 PD zum Verkauf. Ich selber kann jedoch meine Magische Rune nur für maximal 18(!!!) PD reinstellen. Ist das richtig so? Weil ich hab das irgendwie anders in Erinnerung. Das ist übrigens nicht das einzige seiner Art^^.

Bei Dodri läuft das nach folgendem Prinzip ab:

Es können immer mehrere Items drin sein - das günsigste Item wird angezeigt! In diesem Fall kann es so gewesen sein, dass jemand eine Rune für 1 Poke und ein andere eine für 10.000 drin hatte... Die für 1 Poke wurde gekauft... Damit beträgt beim nächsten Update der Maximalpreis (1*3+15 = 18)... Die andere Rune für 10.000 ist dennoch weiterhin auch noch drin!

Ich hoffe das war verständlich^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.303
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Heißt das jetzt, dass man Magische Runen ab jetzt nur noch für 18 PD anbieten kann? Oder werden während des Updates die Items neu berechnet? Und wann ist der Update?

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.304
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.05.2010, 20:58)Ainogard schrieb: Heißt das jetzt, dass man Magische Runen ab jetzt nur noch für 18 PD anbieten kann? Oder werden während des Updates die Items neu berechnet? Und wann ist der Update?

Das Update kommt mit der Versetzung von Suicune und den neuen Turmfeldern 1x die Woche... Und ja aktuell kannst du mag Runen nur für 18 Poke anbieten!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.305
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sobald eine weitere magische Rune verkauft wird (für mehr Geld xD) steigt der durchschnittliche Preis und damit auch der Maximalpreis.

Updates sind soweit ich weiß jede Nacht. ^^

e/ ups zu spät %D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 21:04 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.306
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum kann man Pokemon eigentlich bei einem Wettbewerb nur anmelden und sie, bevor der Wettbewerb ausgewertet wurde nicht mehr abholen/austauschen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.307
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Weil du sie sonst in ihrer Vorbreitungsphase störst :P.
Ne k.A. aber klingt für mich logisch xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.308
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Welcher Vorbereitungsphase? Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.309
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich denke wenn sie angemeldet sind sind sie halt angemeldet und man muss sich vorher gedanken machen welche man anmeldet

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.310
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja,das denke ich wohl auch :s Aber ich verstehe den Grund nicht,warum man sie nicht zwischenztl. abholen kann.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste