Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.211
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.05.2010, 14:46)LetarkingFan211 schrieb: Was muss man genau bei der Zeitsplitterquest für Celebi machen?´Dort wo man den Temporalriss erhält.Denn mein Freund Lugiaxd25 meinte die wär sausauschwer.Also:Hilft mir jemand?
Innerhalb von 15 Minuten musst du 20 grüne Tafeln einsammeln, die überall im Smaragdhain verteilt sind.

Ist also grundsätzlich vergleichbar mit der Quest für die Super-Enton-Maske, allerdings kann man die Tafeln wegen der "Tarnfarbe" leicht übersehen.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.212
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie groß sind die Ungefähr.Wechseln die immer die Positionen wie bei der Quest im alten Anwesen?Danke Giovanni.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.213
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein, feste Positionen
auf fast jeder Karte im Smaragdhain gibts eine
Größe vergleichbar mit den Comics aus der Super Enton Quest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 15:07 von Giovanni. )
[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.214
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Vielen Dank.Wird auch am rand angezeigt wie viele man Hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.215
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
du siehst in deinem Inventar wie viele zu hast

da steht z.B. 17x Zeitsplitter

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.216
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann mir jemand sagen, wo die überall sind? Ich habe es zwei mal versucht und zwei mal nur 19 geschafft

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.217
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also wo genau die jetzt alle sind hab ich mir nicht gemerkt (hab sie zweimal gemacht und jeweils in ca. 6-7 Minuten erledigt. Ohne zwischendurch Ernten gehts in 4 Minuten ohne Probleme). Aber vielleicht hilft dir folgendes:
Die direkt auf der Institut-Map übersieht man leicht, weil mans noch nicht erwartet, die auf Digdas Feldern und am perfekten Dreieck sind auch relativ fies.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.218
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mag mir jemand den richtigen Weg im Küstengräberlabyrinth sagen? oo

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.219
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
danke kei auch,aber was passiert wenn man da versagt?Muss man dann nochmal 60 Empfehlungsschreiben holen oder wie?Danke im Vorraus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.220
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.05.2010, 15:50)DeepDarkOcean schrieb: Mag mir jemand den richtigen Weg im Küstengräberlabyrinth sagen? oo

Wenn du Labyrinth 1 und 2 meinst damit kann ich dir sicher helfen ansonsten ginorier meinen Post einfach Smile

Labyrinth 1:
O, R, O, O, L, O, O

Labyrinth 2:
O, O, L, O, R, O, L, O, O, R, R, O, R, O, O

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste