Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.151
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zählen wild gefangene Rossana / Albross eigentlich als Entwicklungen für G4?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.152
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Öhm... joa...

Weiß es zwar nicht aus Erfahrung, aber nach dem logischen Aspekt müssten sie schon zählen. (Nebukon auch ^^)
Schließlich wird nirgendwo festgehalten, ob es entwickelt gefangen oder nach dem Fang entwickelt wurde.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.153
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.05.2010, 19:08)Balthasar schrieb: @Pichu:
Es kann nur ein Pokemon den höheren gefragten Wert haben. Nur dann kriegt es die 16% dazu. D.h.,sie wären dann schon garnicht mehr Prozentgleich.
Aber so könnte man es fragen:
Welches Pokemon gewinnt,wenn beide ÜBERALL die selben Werte haben und auch ÜBERALL gleich sind? Das mit dem niedrigeren Level?

Nein muss nicht sein. Beispiel:
Pokemon 1 hat alles außer den höchsten gefragten Erst- und Zweitwert. (Also 72%)
Pokemon 2 hat ebenfalls alles außer die beiden höchstwerte.
Dann haben beide 72%. Gewinnen dann beide, oder der mit dem höheren Wert in der Kategorie des Wettbewerbs (vorrausgesetzt alle anderen Pokis liegen unter 72%)?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.154
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Pichu: Wenn beide gleich viel % erreicht haben, gewinnt der mit dem höheren Wettbewerbs-Wert, sind die gleich, dann zählt der höhere Wert in der zweiten Kategorie. Und ist auch das gleich, dann gewinnen beide (kam erst einmal vor).

Deine Rechnung von vorher (0,7*20=14) ist zwar richtig, aber dann muss jeder andere Wert UNTER 14 sein.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.155
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich dachte die können dann auch 14 sein. bist du sicher?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.156
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Okay ich habs noch mal nachgelesen (Seite 190), du hast recht, der Wert darf = 14 sein.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.157
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sonst bin nicht wirklich daraus schlau geworden wie ich meine Pokémon zum klicken in die Signatur verlinken kann...
Andere Frage ist, was für Pokemon gibt es ausser Enton in Gebiet 1? Habe bei 3 Köder 3x Enton angelockt -.-"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.158
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(13.05.2010, 02:11)Hunga schrieb: Sonst bin nicht wirklich daraus schlau geworden wie ich meine Pokémon zum klicken in die Signatur verlinken kann...
Andere Frage ist, was für Pokemon gibt es ausser Enton in Gebiet 1? Habe bei 3 Köder 3x Enton angelockt -.-"

Du findest im Pokedex der SafariZone eine Auflistung aller Pokemon, die es in der PTC gibt (mit Fundorten)! Es gibt natürlich eine Menge mehr Pokemon als nur Enton in G1!

Wie du deine Pokemon in die Signatur bekommst:

1. Gehe in der PTC auf Computer -> Funktionen -> Werbebanner!
2. Wähle entweder den Banner, den Mini-Banner oder einen Pokemon-Banner aus!
3. Kopiere den BB-Code in deine Signatur!
4. Fertig^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.159
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ah! Okay, werde es sofort versuchen.
Danke dir ^^
Das mit Enton war also eher Pech, oder gibt es da auch Häufigkeiten? (sprich z.B Enton 70% Raupy 25% Habitak 5%)
Sind die Pokemon auf bestimmte Felder beschränkt, oder bietet jedes Feld andere Pokemon, obwohl es im selben Gebiet ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 02:26 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.160
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(13.05.2010, 02:25)Hunga schrieb: Das mit Enton war also eher Pech, oder gibt es da auch Häufigkeiten? (sprich z.B Enton 70% Raupy 25% Habitak 5%)

Es gibt für jedes Poki eine bestimmte Wahrscheinlichkeit^^... Die genaue bleibt (vorerst noch) geheim^^!

(13.05.2010, 02:25)Hunga schrieb: Sind die Pokemon auf bestimmte Felder beschränkt, oder bietet jedes Feld andere Pokemon, obwohl es im selben Gebiet ist?

Jede Map mit dem Titel Smaragd-Hain (XYZ) beinhaltet die selben Pokis^^... Maps mit anderen Namen können andere Pokis beinhalten^^!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 02:41 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste