Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.121
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zu deiner ersten Frage:
Du musst in eine dieser farbigen Wettbewerbshallen gehen. Dafür musst du vom Teleporter schnurstracks nach oben gehen, dann findest du die eine Hälfte. Die ander Hälfte des Platzes ist nicht zu verfehlen^^.

Zu deiner zweiten Frage:
Du kannst deine Pokémon nicht anders als durch das Klicken leveln^^

Hoffe ich konnte helfen

EDIT: Uruviel war schneller-.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010, 21:47 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.122
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
warum sind auf der Map Smaragd-Hain (Eingang zum Friedhof - Beerenfeld) nur beeren im oberen bereich? ich habe seit 2 Woche die ich in G2 bin noch nie eine unten gesehen. Kommen da vielleicht die "neuen" beeren (schon in der itemlistevorhanden) hion???

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.123
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im unteren Bereich gibt es keine Beeren, weil der Boden dort verflucht ist. Ob dort jemals etwas wachsen können wird, weiss man nicht.
Oben wachsen nur die mysteriösen Enigmabeeren. Wieso sie es geschafft haben, dort zu wachsen, weiss man selbst nicht.

Anscheinend hat ein Geister-Gärtner es geschafft den Boden da wieder zu bewirtschaften, wurde dann aber erlöst.
Man kann nur hoffen, dass irgendwann mal der Fluch aufgehoben wird.
Aber wie shcon gesagt, niemand weiss, ob das je geschehen wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.124
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wann entscheidet sich eigentlich, welches Pokemon am Köder anbeißt?
Wenn ich ihn auslege? oder wenn die Zeit rum ist?

Hintergrund:
Aktuell ist Suicune ja in G1. Wenn ich jetzt einen Lahmköder einsetze, hab ich dann eine Chance aus Suicune (auch wenn es in ein anderes Gebiet wechselt?)?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.125
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
eine frasge von mir:wo gibts Es oschrei.In welchem G und WO dort?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.126
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das steht alles im pokedex der safarizone!
Schau mal rein^^

in gebiet 2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.127
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Naja, der sagt mir ich hätte nicht den richtigen Schlüssel um die Map über den Colloseum zukommen.
Wenn wo bekomme ich den her?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.128
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Letarking: den gibt's nur im vergessenen Friedhof, und dort kann man auch nur hin, wenn man den DM-Schlüssel vom letzten Jahr hat.

@Hunga: Da kann man noch gar nicht hin, also kann man den Schlüssel auch noch nicht kriegen. ^^"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.129
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Habe eine Frage: Ist es Normal wenn Shnebedeck im PTC ab Lv.42 zu Rexblisar entwickelt ?
Normal wie ich es kenne ab Lv.40.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.130
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.05.2010, 13:20)Giovanni schrieb: Wann entscheidet sich eigentlich, welches Pokemon am Köder anbeißt?
Wenn ich ihn auslege? oder wenn die Zeit rum ist?

Hintergrund:
Aktuell ist Suicune ja in G1. Wenn ich jetzt einen Lahmköder einsetze, hab ich dann eine Chance aus Suicune (auch wenn es in ein anderes Gebiet wechselt?)?

Also soweit ich weiss entscheidet sich das beim Köderauslegen, welches Pokemon kommt.
Demnach könnte Suicune an deinem Haken sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür is aber sehr gering ^^

Zitat:Geschrieben von Ccapac Apu - Heute 16:34
Habe eine Frage: Ist es Normal wenn Shnebedeck im PTC ab Lv.42 zu Rexblisar entwickelt ?
Normal wie ich es kenne ab Lv.40.

Hm.. das könnten Eintragungsfehler sein ^^ Das lässt sich schnell beheben Wink

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste