Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.011
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hurra!!!! Und was ist mit Perlu? Es braucht doch Linkkabel und Abyslatte oder Abyszahn zum entwickeln...

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.012
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.04.2010, 17:32)giratina2000 schrieb: Hurra!!!! Und was ist mit Perlu? Es braucht doch Linkkabel und Abyslatte oder Abyszahn zum entwickeln...

In der PTC braucht es nur die Abyssplatte oder den Abysszahn... Es wäre auch reichlich sinnfrei (und technisch auch nicht leicht umzusetzen), dass man 2 verschiedene Items zum Entwickeln benötigt!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.013
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
power ich will jz nit euren job oda so amchen , aba why macht ihr es nit einfach da es sich sofort mit dem schuetzer entwickeln kan , den man braucht bei scherox auch tausch (wen ich mich nicht irre?), und wie g2000 schon sagte bei alabyss und saganabyss auch :/

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.014
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da man halt ein paar "Besondere" Pokemon haben will ö,ö
Und es wäre auch langweilig, wenn alles direkt gehen würde.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.015
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es hieß ja, das man bei Togepi den Gildenmeister ändern kann, aber ich kapier irgentwie nicht wie das geht...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.016
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.04.2010, 13:41)Crypto Lugia schrieb: Es hieß ja, das man bei Togepi den Gildenmeister ändern kann, aber ich kapier irgentwie nicht wie das geht...

Das macht man nicht bei Togepis Cafe, sondern in Gebiet 4 bei Togepis Gildenumbau-Haus.
Dort ist es gut beschrieben.
Und es kann nur der Gildenmeister!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 13:56 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.017
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Aber Teddy im ersten Gebiet geht das doch auch als Gildenmeister?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.018
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Ersten Gebiet übern Flechtermeister im Haus, kann man dies auch tun ^^

Ebenso kannst du nur jemanden zum Gildenmeister ernennen, der in deiner Gilde ist Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 16:02 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.019
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie kann es sein dass in G4 etwas für 50.000 PD zum Verkauf steht wenn der Maximalpreis bei knapp über 6.000 PD liegt?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.020
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.04.2010, 13:55)Teddyursaring schrieb:
(27.04.2010, 13:41)Crypto Lugia schrieb: Es hieß ja, das man bei Togepi den Gildenmeister ändern kann, aber ich kapier irgentwie nicht wie das geht...

Das macht man nicht bei Togepis Cafe, sondern in Gebiet 4 bei Togepis Gildenumbau-Haus.
Dort ist es gut beschrieben.
Und es kann nur der Gildenmeister!

Ähh, es haben schon Gilden ihren Gildenmeister gewechselt ohne das der Gildenmeister im 4. Gebiet ist und ich meinte ja nichr Togepis Cafe (was eigentlich Togetics Cafe heißt), sondern das Togepi an der Despotar Statur im 4. Gebiet.

(27.04.2010, 16:02)Uruviel schrieb: Im Ersten Gebiet übern Flechtermeister im Haus, kann man dies auch tun ^^

Ebenso kannst du nur jemanden zum Gildenmeister ernennen, der in deiner Gilde ist Wink

Ich weiß das da Togepis Haus ist aber ich find dort nicht die Zeile wo man einen neuen Gildenmeister ernennen kann...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste