Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.991
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann von Crypto Lugia gedroppt werden. Den kann man nur treffen, wenn man letztes Jahr beim DM-Gewinnspiel mitgemacht hat.

Bis jetzt kann man mit ihr noch nichts machen Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.992
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi,

Ich hab mich auf einer der Gildenklickseiten umgeschaut um auszurechnen, wie viele XP für welches Level benötigt werden.
Dabei ist mir aufgefallen, das die Summe aus bereits erhaltenen XP + für nächstes Lavel durchaus um rund 5% schwankt.
Warum ist das so?

Beispiel:
Mew von Abunra braucht für Lv24 39.152 XP, das Krabby von Zwirfinst hingegen 41.658 XP.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.993
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mir ist das selbe schon mehrmals mit dem Beruflevel aufgefallen:
Wenn du z.B. noch 7 XP brauchst um mit dem Sammler von Lv.21 auf Lv.22 zu steigen und dann ein Zuckerrohr erntest, müsste man eigentlich 20 XP erhalten. Mir ist danbei jedoch schon aufgefallen, dass ich nur 7 XP erhalte und im nächsten Level weiterhin alle XP brauche. Heißt, es verfallen hier 13 XP.

Dasselbe könnte durchaus mit Erfahrungspunkten sein, die du einem Pokémon durch Klicks gibt:
Nehmen wir ein Celebi und ein Enton, beide LV.1: Beide brauchen 53 Erfahrungspunkte. Nun werden sie 1x geklickt und haben Glück und beide erhalten 50 XP. Nun fehlen noch 3 XP. Während das Celebi beim nächstem Klick 33 XP erhält, erhält Enton nur 3 XP. Nun werden aber erst die XP draufgerechnet und danach das Level erhöht: (Celebi hat dann 83 XP und Enton 53 XP). Weiterhin brauchen aber beide z.B. für Lv.2 weitere 300 XP (dieser Wert ist nicht richtig). Heißt, dass Celebi dann 383 XP haben muss, während Enton nur 353 XP haben muss.

Das habe ich zumindest so beobachtet, wäre aber ganz gut, wenn das ein Admin/Mod bestätigt oder halt widerlegt^^.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.994
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Ainogard:
Interessante These, jedoch dürfte die Differenz bei Lv24 maximal 35 XP * 24 = 840 XP betragen (nach Wahrscheinlichkeitsrechnung jedoch erheblich weniger).
Hier ist die Differenz allerdings etwa 3x so hoch.

Mit dem Item Geburtstagsgeschenk kann man etwa 6% mehr XP bekommen, kann es aber sein das diese zusätzlichen XP das Pokemon nicht schneller im Level steigen lässt?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.995
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die These ist richtig:
Sobald das Pokemon die Grenze von 0 überschreitet verfällt die Differenzsumme.
An dieserm System sind momentan auch keine Änderungen geplant.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.996
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Iruini:
Da allerdings so pro Level maximal 35 XP verfallen könnten, dürfte der Unterschied bei Lv24 bei maximal 840 XP sein.
Im Beispiel beträgt der Unterschied allerdings 2506 XP, also weitaus mehr als der laut der von dir bestätigten These maximal mögliche Wert.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.997
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Schonmal überlegt, dass ein pokemon vielleicht schon länger das Level erreicht hat und shcon öfter geklickt wurde?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.998
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Kuh Muh:
Du hast mich nicht verstanden.

Ein Pokemon Lv23 hat z.B. 38.000 XP und braucht noch 1.152 XP bis zum nächsten Level, also braucht es für Lv24 insgesamt 39.152 XP.
Dieser Wert kann laut Iruini um max 35 XP pro Level schwanken, also hier um max 840XP...

Hier ist der Unterschied weitaus größer...

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.999
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie viel ist sudoku master 4 wert

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.000
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich schätz mal 5000 bis 10.000 poke.


PS:Ich glaub der Wert ist nicht viel,weil nur wenige bei PTC karten sammeln.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste